Perry-Rhodan Romane

Ich habe die komplette 1 und 2te Auflage die ich gerne Verkaufen möchte. Leider weiß ich nicht wo. Ich bin offen für jeden Vorschlag.

Hallo ich würde es bei ebay oder bei ebay Kleinanzeigen anbieten .
viele Grüße noro

Hallo,
offenbar ist das Kaufinteresse nicht so gewaltig.
Hier ein Zitat aus dem Forum:

Nur die Hefte der 1. Auflage unter 100 (eher noch unter 50) bringen was.
Und auch nur, wenn sie top in Schuss sind. Da dies aber ausgerechnet
die ältesten Hefte aus 1961/62 sind, sind die auch schwer zu kriegen.

Hier ein forum zu diesem Thema:
http://www.perry-rhodan.net/

Wenn es nicht wirkliche Raritäten sind, ist e-bay als Verkaufsplattform nicht schlecht.

Gruß Heinz

Kannst es eventuell auch in den Tageszeitungen (Kleinanzeigen) inserieren, und zu Verkauf anbieten