Persönliche animation erstellen! Werbefirma?

Hallo zusammen,

ich hab mal vor 2-3Jahren das auf einer Seite eine Person gesehen die AUF der Homepage im vordergrund was erzählt hat…keine ahnung was das nun war aber es war wie eine begrüßung der Homepage…wenn man was anderes gedrückt hat auf der Page hat die Person wieder was gesagt…keine ahnung ob das ein flash animation war, kein plan…:frowning:
Hab es damals herraus gefunden das es eine Firma gibt die entweder Schauspieler oder einen selbst wen man es mag aufnimmt und es auf die Homepage integriert…nun JETZT suche ich wieder diese Firma?Software?Homepage um so ein Video für meine zukünftige Homepage zu erstellen…nur meine Internet Favoriten sind nicht mehr da und Ich google schon die ganze zeit und find die Seite nicht…:frowning:

Hoffe jemand hat die Seite schonmal gesehen…schätze irgendeine Seite die Werbung macht…
freue mich auf die Hilfe

Hallo, 

herzlichen Dank für die Anfrage und das gegebene Vertrauen. Es tut mir sehr leid, zu Ihrer Frage kann ich Ihnen leider keine Antwort geben, da ich mich mit einem solchen Thema nicht befasse.

Mit freundlichem Gruss

Hallo Chiko,
Was du beschreibst steckt mit nativem Browser-Support noch in den Kinderschuhen, d.h. Flash ist noch nötig, wenn deine Website sich an die allgemeine Öffentlickeit richtet (im Gegensatz zu beispielsweise einer Intranet-Seite). Generell sollte jede kompetente Flash-Web-Agentur in der Lage sein, dir entsprechende Video-Daten in die Website zu integrieren. Für die Produktion brauchst du jemanden, der sich mit Greenscreen-Video auskennt.

Mit diesen Infos kannst du hoffentlich die richtigen Leute finden. Zwei Adressen, die ich mir an deiner Stelle anschauen würde, sind http://www.tvisions.tv und http://www.derpunkt.de – das erste ist ein Anbieter, der auf deinen Anwendungsfall spezialisiert ist, und das zweite ist eine deutsche Agentur, die Flash-Video macht und auf Kundenwunsch filmt. Ich habe mit beiden noch nicht gearbeitet, kann also keine Empfehlung aussprechen. TVisions sitzt in Seattle – da musst du wissen, ob das für dich ok ist.

Gruß
rasenplanscher