Persönliche Recht

Sehr geehrte wer-weiss-was Behörde.İch bin Mukaddes Sarıca 1967 geboren in der türkei. 1974 bin ich mit der famiele nach deutschlan umgezogen. Mit 6 jare habe in zur schule angefangen bis 1984 bin in in verschinede schules besucht. Unter mishandelung bin ich duch der eltern nach türkei gebracht.U unter die türkiche Traditionen muste ich heiraten . Und habe von heirat 4 kinder . das tehma das ich keine finanzielle Möglichkeiten,Versicherung und Rente.das frage was ich wissen möchte, Habe ich die möglichkeit von der schule den Versicherung zu benützen ?inder türkei hatte ich möglichket zur arbeten duch die kinder. und deswegen habe ich nicht mal ein Tage Versicherung .Meine Kinder möchten mit diesem Versicherung noch draufzahlen damit ich eine Rente bekommen kann .Den nämlich ich habe überhaupt keine Möglichkeit finanziell Eigenschaft also um leben zu kommen. und von ihnen möchte ich bitte diese Thema zu beantworten. vielen Dank voraus für diese Verantwortung ich brauche wirklich dringend Hilfe und wenn Sie die Hilfe mir geben können ich würde zu Ihnen sehr dankbar sein vielen Dank auf Wiedersehen.durch die Rechtschreibung deutsche Sprache habe ich vielleicht bisschen Fehlers gemacht von jetzt möchte ich mich entschuldigen

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau, was Du damit meinst. Hast Du an einer Schule gearbeitet?
Eine andere Möglichkeit über die Schule zu einer Versicherung zu kommen fällt mir nicht ein.
Lebst Du in Deutschland? Dann könntest Du ALG2 oder Sozialhilfe beantragen.

Alles Gute,
Paran