ist es möglich unter outlook (98-2000) seinen persönlichen Kalender freizugeben, so das dieser bei anderen zu sehen/manipulieren ist. Ich benutze MS Exchange Server. Das man die Berechtigung auch an andere unter outlook für seinen Kalender vergeben kann hab ich gefunden. Aber wo taucht dieser (mein) Kalender bei dem anderen User auf ???
ist es möglich unter outlook (98-2000) seinen persönlichen Kalender freizugeben, so das dieser bei anderen zu
sehen/manipulieren ist.
Ja, mit der rechten Maustaste auf den Kalender in der Folder-Liste, dort im Menü auf „Properties“ und dann auf „Permissions“. Dort dann die entsprechenden Häkchen machen. Aber das hattest Du ja schon, oder?
Aber wo taucht dieser (mein) Kalender bei dem anderen User auf ???
Im Menü „Tools“ gibt es den Eintrag „View Another User’s Outlook Calendar“. Normalerweise ist auch in der Symbolleiste ein entsprechendes Symbol. Wenn nicht, mit rechts auf die Symbolleiste, „Customize…“ und dann … dort müßte das eigentlich irgendwo sein. Finde es gerade nicht.
Danke, das ist schon mal sehr hilfreich, aber ich hab die deutsche Version. Ich schaff es zwar das zu übersetzen, aber find so was nirgends. Benutze auch outlook 98. Wäre toll wenn Du noch ein Tip hättest…
Danke, das ist schon mal sehr hilfreich, aber ich hab die
deutsche Version. Ich schaff es zwar das zu übersetzen, aber
find so was nirgends. Benutze auch outlook 98. Wäre toll wenn
Du noch ein Tip hättest…
An der Übersetzung wird’s wohl nicht liegen. Für die Ursache halte ich die Version 98, die ich aber nicht kenne.
Eine andere Möglichkeit ist die Installation: Das Outlook hier in der Firma hat teilweise ganz andere Optionen als das, was man zu Hause im Inselbetrieb und Modem laufen hat, obwohl beides 2000 ist. Vielleicht ist das eine eine extra Exchange-Server-Version. Kann sein. Oder es erkennt bei der Installation selbständig, was Phase ist.
Wenn Du die Möglichkeit hast, vergleiche mal 98 zu Hause mit 98 im Netzwerk. Aber ich nehme an, daß Du die Netzwerk-Version vor Dir hast, oder? Mehr kann ich nicht sagen, sorry.