Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem. Habe schon überall gegooglet aber nichts zu meinem Thema gefunden.
Also:
Wie schon in einigen Threads erwähnt ist der „Eigene Dateien“ Ordner unter Vista ja jetzt der „Persönliche Ordner“. Den habe ich mir jetzt auch richtig eingerichtet. Unter Videos liegen meine Filme unter Bilder meine Bilder, wie das auch sein soll.
Nun zu meinem Problem:
EInige Programme wie bspw. GIMP, Herr der Ringe Online oder ähnliches legen beim ersten Programmstart noch einen weiteren Ordner für ihre eigenen Dateien wie Configs, Plugins oser was auch immer an.
Da ich es hasse ein wirrwarr in meinem - ich bin mal so frei ihn so zu nennen - Eigene Dateien Ordner zu haben, habe ich alles penibel getrennt und habe einen weiteren Ordner angelegt namens Dateien. Ich will jetzt einstellen, dass standardmäßig alle Zwischenordner für Programme,Spiele etc. hier gespeichert werden und nicht mal im Videos Ordner oder mal im Dokumente Ordner.
Ich füge hier mal ein Bild meines Peersönlichen Ordners an um euch das näher zu bringen.
Ist es irgendwie möglich den Standardordner für diese Programme zu setzen?
Wenn ja, wie geht das?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Bemühungen
Einen schönen Abend und erholsame Ostertage
MaxK1337
Anhang:
http://88342.webhosting34.1blu.de/po.png
um nicht wie ihr zu enden…
- Target-X