Persönliches Geschenk für meinen Freund

Hallo, ich suche ein persönliches Geschenk für meinen Freund, aber mir fällt nichts ein. Es soll bestenfalls was gebasteltes sein, weil ich eben nicht so viel Geld habe. Habt ihr Ideen für mich?
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar,
Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Eure Moira

ohne weitere Infos zu ihm kann ich dich z.B. zu dieser Seite verweisen: www.dawanda.de
Hier basteln viele Leute viele Dinge, die sie dann zum Verkauf anbieten. Vielleicht kannst du etwas davon nachbasteln.

LiGrü
igel

(Für treffendere Antworten wäre es hilfreich, wenn du dir bei der Fragestellung etwas mehr Mühe geben würdest, damit wir in etwa wissen, was deinem Freund gefallen könnte. Ansonsten kann man nur raten und eine selbstgestrickte Yacht o.ä. empfehlen.)

Hi

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar,

Rücke noch ein paar Informationen raus, dann kann man Dir auch was raten.
Persönliche Geschenke für jemanden aussuchen, den man nicht kennt und zu dem auch Null Informationen hat, ist ein bißchen schwierig.

So bleibt eigentlich nur der Standardvorschlag: Schenk ihm einen Kalender mit Fotos von Euch.

Gruß
Edith

Hi,
also Selbtgebasteltes hat immer den Anschein von Hilflosigkeit, Einfallslosigkeit und Geldmangel, es sei denn, man hat tatsächlich eine handwerkliche oder künstlerische Ader, die einen in die Lage versetzt etwas Hochwertiges, Ausgefallenes und Exquisites herzustellen.
Da Dir aber schon bei den Ideen die Luft ausgeht, denke ich mal, dass Du nicht das handwerklich-künstelische Vermögen verfügen kanst.

Dann schenk ihm Dein Vertrauen und Liebe.
Kostet wenig und wird gerne genommen.
Vor allem letzteres, wenns schön verpackt ist. Geht auch handwerklich gut, oder Oral, oder oder oder.
Dafür gibt es im Internet viele viele Seiten mit interessanten Anregungen.
Grüßle die Rothaarige