Hallo,
irgendwie komme ich mit meiner Suche nicht weiter und hoffe, hier eine Antwort zu finden.
Mein Mann und ich hatten einen sehr schönes Ehegedicht vom Standesbeamten vorgetragen bekommen.
Dies möchte ich gerne als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann, ihm hat das gedicht auch sehr gefallen.
Ich dachte mir, das Gedicht auf einem schönen Hintergrund und einen Rahmen Maße ca 30 x 40 cm.
Wo kann ich sowas machen lassen?
Ich habe nichts gefunden in der Art und bin da etwas ratlos.
Ich bräuchte jmd, der schöne Designs hat und dazu das Gedicht bastelt, irgendwie am PC oder so auf edlem Papier und dann einen schönen Rahmen.
Danke für eure Antworten
Shirley
Hallo Shirley123,
vielleicht hilft dir ein Kalligraph weiter?
Wenn du mal den Begriff „Kalligraphie“ googelst, kannst du dir die verschiedensten Arten ansehen.
Gruß von der
kleinen Göre
Hallo Shirley,
Wo kann ich sowas machen lassen?
Ich habe nichts gefunden in der Art und bin da etwas ratlos.
Ich bräuchte jmd, der schöne Designs hat und dazu das Gedicht
bastelt, irgendwie am PC oder so auf edlem Papier und dann
einen schönen Rahmen.
meine erste Idee wäre hierzu gewesen:
Guck mal auf www.dawanda.de - das ist eine Seite, auf der Leute Gebasteltes verkaufen und auch auf Anfrage anfertigen. Suche dir jemand raus, der bei einem ähnlichen Stück deiner Meinung nach etwas schönes zustande gebracht hat und benachrichtige diese Person.
Eine andere Idee wäre, bei einer guten (!) Druckerei nachzufragen - allerdings wirst du dich dann um den Rahmen und evl. Aufgeklebtes selber kümmern müssen, die machen normalerweise nur das Design und drucken es dir vernünftig aus.
Viele Grüße,
Nina
Danke für eure Hilfe…
Habe 3 gute Druckereien gefunden, die überwiegend für private Personen verschiedene Sachen anfertigen und auch gute Referenzen bzw. Bewertungen haben.
Danke nochmals
Shirley123