Persönlichkeit

Hallo
Ich suche eine bzw. mehrere Personen. Vielleicht könnt ihr ja helfen, ich habe leider nur eine Beschreibung

Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Dieses Ziel steht nicht erst seit Kurzem hoch im Kurs, vor allem dann, wenn man die Schule vorzeitig verlässt obwohl man aus einer Unternehmerfamilie entstammt. Über die weitere Bildung des Gesuchten gibt es unterschiedliche Angaben, sicher ist jedoch, dass hier bei dem Betroffenen die Weichen für die zukünftige Entwicklung gestellt wurde.

Geboren wurde dieser in einer interessanten Stadt. Diese ist überregional bedeutsam, erreichte jedoch auch globale Wahrnehmung. Ausserdem schaffte es ein Ensemble auf einen Geldschein und seit einigen Jahrzehnten ist sie auch im Weltraum vertreten

Zunächst wandte er sich einer großen Anstalt in einem deutschen Mittelgebirge zu

Auch heutzutage noch bekannte Personen besuchten diese. Ein Kirchenmann, welcher hier verweilte, war dermassen beeindruckt, dass er die Idee kopierte und gegen Kritik sehr erfolgreich eigene Anstalten aufbaute. In einer Stadt war er bis zu seinem Tode tätig und und hatte maßgeblichen Anteil an deren erfolgreicher Entwicklung.

Die Anstalt im Mittelgebirge geriet jedoch in juristische Turbulenzen und wurde privatisiert. Dies lag u.a. daran, dass Recht und Sitte zu dieser Zeit noch einen ganz anderen Stellenwert hatte als heute. Da dies nicht in die Weltanschauung des hier Gesuchten passt, nutzte dieser die politische Entwicklung um seine Vorstellungen umzusetzen und Deutschland den Rücken zuzukehren. Kurzerhand kaufte er nach seinem Umzug ein Grundstück nahe der damaligen Hauptstadt von einer anderen schillernden Persönlichkeit.

Diese Persönlichkeit hatte Migrationshintergrund, der gesellschaftliche Aufstieg war beispielhaft. Unter Umständen lag dies auch an der Tatsache, dass Ehepartner rasch ersetzt wurden, wobei es auch an Liebhabern / Liebhaberinnen nicht mangelte. Weiterhin gab es beste Kontakte nach Deutschland, dies mag einer der Gründe gewesen sein, das drei Jahre vor dem Tode das Vermögen an ein deutsches Unternehmen verkauft wurde und die vorletzte Reise nach Deutschland ging

Nach Aufnahme der Arbeit entwickelte der Gesuchte seine Philosophie, welche er zu verbreiten suchte. Die Ursprünge dieser Philosophie vermutet man in der Karibik. Um aber genau zu sein, überliess er die körperliche Arbeit lieber anderen.

Und siehe da, bereits im nächsten Jahr besuchte ihn der erste Anhänger aus Deutschland, dumm nur, dass dieser nicht lange bleiben konnte.
Ein halbes Jahr später suchte ein damaliger Popstar Zerstreuung im Dunstkreis des Gesuchten. Wenn es damals bereits Twitter gegeben hätte, wäre die Anzahl der Follower bestimmt wesentlich größer gewesen. So blieb die Größe der Gruppe zu jeder Zeit recht überschaubar, trotzdem ein offener Brief des Popstars in einer Bundeszeitschrift abgedruckt wurde. Nach etwas über einem halben Jahr musste auch dieser ( Popstar ) abreisen.

Kurz vor dem Ende der Gemeinschaft traf ein früherer Bekannter samt Anhang ein. Gemeinsam starteten Sie erneut eine Werbekampagne und trugen ihre guten Nachrichten in die Welt hinaus, der Nachzug blieb jedoch weiter überschaubar. Als auch dieser Bekannte unter mysteriösen Umständen verschwand, wurde gar von einem Besuch des Gebietes abgeraten.

Der Gesuchte wurde daraufhin im touristischen Sektor tätig, musste jedoch nach einigen Jahren sein Zuhause verlassen, durfte aber alsbald zurückkehren. Er widmete sich seinen Studien und verstarb 4 Jahre später. Sein Vermögen fiel an den neuen Eigentümer