Ich habe bis Ende 2007 über das Internet und Telefon Kontakt zu einer Person gehabt, mit der ich auf dieser Ebene sehr gut befreundet war. Wir hatten uns in einem Forum kennengelernt.
Folgende Infos habe ich von ihr:
Name, damaliger Wohnort,ICQ Nummer, Handynummer und Festnetznummer.
ICQ ist sie nicht mehr, Handynummer war bis vor ca einem 3/4 Jahr noch die mailbox mit ihrem Namen immer angegangen, mittlerweile ist die Nummer nicht mehr vergeben. Die Festnetznummer ist bei der Auskunft nicht eingetragen und war es auch nie, auch der Name ist dort nicht auffindbar. Genauso ist auch der Name nie beim Einwohnermeldeamt ihres damaligen Wohnortes eingetragen. Personen im Umkreis mit gleichem Nachnamen gibt es nur eine, und diese kennt die gesuchte Person nicht, ist also nicht verwandt mit ihr.
Welche Möglichkeiten habe ich, die Person ausfindig zu machen, sofern sie noch am Leben ist? Denn die Möglichkeit, dass dem nicht so ist, besteht leider auch, so gut kannte ich sie, dass ich weiß, dass sie sich möglicherweise das Leben genommen hat.
Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich nachforsche, weil ich wissen will, ob sie noch am Leben ist, oder nicht.
Personensuchmaschinen wie Yasni geben keine Auskunft, und so wie ich die Person kenne, würde sie auch nie im Internet mit realem Namen irgendwo angemeldet sein, dass man danach suchen könnte.
Nach Auskunft, Internetsuche und Einwohnermeldeamt fehlen mir schon langsam die Ideen. Was kann ich tun?