ich suche eine Person in Süd England. Leider weiß ich nur den Vornamen: Henry, 28 Jahre alt, von Beruf Schreiner. Ich lernte ihn am 18.09.2009 in einer irischen Bar, St. Gogarty`s, in Dublin (Temple
Bar), kennen. Er war mit einer Gruppe von Freunden dort um einen Junggesellenabschied zu feiern. Wir hatten nur eine kurze Begegnung, da seine Freunde auch weiter losziehen wollten. In dieser kurzen Zeit
hatten wir viel Spass miteinander. Leider kam ich nicht dazu mit ihm den von ihn netterweise bestellten Rotwein zu trinken noch irgendwelche Telefonnummern auszutauschen. Seht ihr irgendwie eine Möglichkeit diese Person ausfindig zu machen?
der Süden von England umfasst eine Fläche von maximal 30.000 km2 bei einer Einwohnerzahl von vielleicht 15 Millionen. Also, Fahrrad auspacken, rüber machen und suchensuchensuchen.
ich habe keine Ahnung, wie die Handwerker in Großbritannien organisiert sind, aber möglicherweise gibt es auch dort eine Handwerkskammer oder Schreinerinnung.
Gibt es eine Dachorganisation, gibt es eventuell auch ein Magazin oder eine Zeitschrift der Dachorganisation - analog zur Bäckerblume. Gibt es eine Zeitschrift, nimmst Du mit dieser Kontakt auf und fragst, ob Du darin eine Suchanzeige aufgeben kannst.
Könnte eventuell weniger anstrengend sein, als mit dem Rad durch Südengland zu radeln und selbst zu suchen.