Hallo an alle die mir einen Rat geben können!
Ich mußte neulich bei meiner PDL antanzen.Sie behauptete ,ich würde nur noch laut unfreundlich und schlecht gegen Bewohner ,Kollegen und auch gegen das Haus reden.Ich weiß aber zu 100%, das meine Bewohner mich alle recht gern haben.Ebenfalls mit Angehörigen komm ich mit allen sehr gut klar.Selbst unter den Kollegen hab ich keinen gefunden dem mein Ton vieleicht nicht passt.Es soll jetzt einen Eintrag in der Personalakte geben.Wie soll ich mich Verhalten? Sie wollte mir auch nicht sagen wer sich beschwert hat,dann hätte ich wenigstens reagieren können,wenn wirklich mal ein falscher Ton aufgetreten sein sollte.Es sei noch bemerkt,ich arbeite seit fast elf Jahren in diesem Haus es gab bisher nur eine kleine Beschwerde in dieser Zeit und ich kämpfe jetzt seit gut einem jahr um eine Lohnerhöhung ,da ich noch keine hatte aber andere schon.Vielen Dank für eventuelle aussagekräftige Antworten!
Hi,
dem Eintrag als inhaltlich falsch widersprechen.
Wenn der Eintrag doch vorgenommen werden soll sollen doch bitte ein paar Beweise oder Zeugen angehört werden.
MFG
FAQ:1129
Hi!
Abgesehen davon, dass man hier nicht antworten darf, weil mal wieder jemand seine Leseverständnisschwäche offenbart hat, ein gut gemeinter Tipp:
Ignoriere um Himmels Willen die Antwort, die hier schon steht!
Gruß
Guido