Personalausweis/Reisepass

Hallo,
ich bräuchte Infos zu den Kosten für Reisepässe & Personalausweise zu erneuern im Ausland bei Konsulat/Botschaft ?
Sind die Kosten etwa gleich wie bei Gemeinde/Stadtverwaltung wenn man einen Personalausweis/Reisepass beantragt.?
Oder entstehen da zusätzliche kosten?
(eine Email an das entsprechende Konsulat habe ich verschickt vor 4. Wochen aber bisher keine Antwort)

Nurwenn Du in D. keine Meldeadresse mehr besitzt kann die Deutsche Botschaft und bestimmte Generalkonsulate und Konsulate Dir einen Reisepaß ausstellen oder diesen verlängern, Personalausweis ist bei Honorarkonsulen nicht möglich.

Und da:
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/faqs/DE/themen/moderne-verwaltung/reisepass/beantragung-kosten-abholung/02-gebuehren.html
sind ganz unten die Kosten für die Ausstellung im Ausland und noch mehr, angegeben. ramses90

Ergänzend möchte ich erwähnen das es sich um französische Reisepässe/Personalausweise handelt.

Du bist ja witzig, dass es sich um ein deutsches und deutschsprachiges Forum handelt, scheint dir aber sonstwo vorbei zu gehen!
Läßt hier ein Mitglied ganze Infoseiten über das deutsche Passwesen für Dich raussuchen und kleckerst dann mit der Frankreich Info hinterher. Finde ich ziemlich dreist. ramses90