Kennst jedem Pesonalleasing oder ähnliche Firmen die speziell Bürotätigkeiten (bin Bürokaufmann) vermitteln?
Kennst jedem Pesonalleasing oder ähnliche Firmen die speziell
Bürotätigkeiten (bin Bürokaufmann) vermitteln?
Leider nein. Sorry.
Es wäre gut vorab zu wissen in welchem RAUM. Weil eine Personalleasing-Firma aus München wird kaum Jobs vermitteln falls du in Hamburg oder so sitzt. Oder ist dir der Wohnort egal?
Hallo!
Am Besten einfach mal googlen und telefonisch nachfragen. Ich kenne aber jemanden der über „Persona Service“ vermittelt wurde, die sollen ganz seriös sein.
http://www.persona.de/
Aber ohne Garantie! 
MfG Christian
Da kenn ich mich leider nicht so aus, in unserem Unternehmen vermitteln wir nur Handwerker. Aber ich weiß, dass die Seite der Arbeitsagentur nur so überquellt von Angeboten für Bürokaufleute. Da gilt allerdings „Filter an“ da ist nicht alles Gold was glänzt. Es sei denn du stehts auf die üblichen Verdächtigen wie: CCA, Telefonmarketing etc.
Ja. In der Regel, vermitteln alle Personaldienstleister kaufmännische Stellen. Einfach bewerben … Viel Erfolg.
Hallo, zur zeit arbeite ich bei Amadeus Fire. Die haben sehr viele Jobs in Richtung Büro. Bei Kelly Service, und Bankpower hab ich auch schon gearbeitet. Die größten Personalleasingunternemen sind in der Reinfolge: Mannpower, Kelly Service, Randstadt, Amadeus Fire, Adecco, Office Team. Wenn du an alle mal eine Bewerbung hinschickst, wird das auch was. Die haben auch immer sehr gute Anfengerpositionen.
Viele Glück
Thomas
Ich kenne Frirmen die Mitarbeoter „Überlasssen“ - aber keine die Vermitteln!