Personen auf einem Bild rund um Wyatt Earp gesucht

Hallo zusammen,

ich würde gerne herausfinden, wie die Personen auf diesem Bild heissen:

[IMG]http://img248.imageshack.us/img248/4163/bayloraddin1…

Soweit ich weiss handelt es sich bei der dritten Person in der unteren Reihe um Wyatt Earp.

Was auch weiterhelfen könnte, ist das Stichwort „Dodge City Peace Commission“. Jedoch findet man hierzu nur Bilder auf denen 7 Personen abgebildet sind. Ich gehe davon aus, dass auch deise Personen auf dem Bild hier zu sehen sind. Wer sind jedoch die restlichen 4? Auch kann ich auf den anderen Bildern zur „Dodge City Peace Commission“ nicht den einzelnen Personen Namen zuordnen, da sich alle doch recht ähnlich sehen.

Ist jemand vielleicht in der Lage die abgebildeten Personen zu identifizieren?

Viele Grüße
Roy

2 identifiziert
Hallo Roy,

der Herr in der Mitte (untere Reihe) war bekannt unter dem Namen Wyatt Earp.
Der Herr ganz rechts aussen (untere Reihe), mit Krawatte und Bierglas in der Hand war unter dem Namen Doc Holiday bekannt.

Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe, dass diese Antwort hilfreich im Sinne der Anfrage war.

Freundliche Grüsse
Ray

Hallo, Roy,
leider ließ sich Dein Link nicht öffnen.
Ich fand ein Foto der Dodge City Peace Commission, auf dem allerdings acht Personen abgebildet sind.
Es handelt sich dabei um
sitzend: Charlie E. Bassett, Wyatt Earp, M. F. McLain, Neal Brown.
stehend: William H. Harris, Luke Short, Bat Masterson, W. F. Petillon.

Allerdings bestehen Zweifel, ob es sich bei dem neben Earp Sitzenden nicht eher um M.C.Clark handelt.

Das Bild (und weitere Informationen) findet sich auf http://captyak.tripod.com/dodgecitypeacecommission/i…

Von diesem Bild existieren meines Wissens noch zwei weitere Versionen:

Auf einer ist W.R.Petillon (der nicht eigentlich zur DCPC gehörte) weg retouchiert (möglicherweise ist das die Version die Du kennst, Du sprichst ja von sieben Personen - Die Version befindet sich im Besitz der Kansas State Historical Society)

Auf einer weiteren Version ist an Stelle von Petillion William Tilghman einretouchiert.

Gruß
Eckard