Personen wiederfinden

Hi!

Ich weiß nicht, ob dass hier das richtige Board ist, ich weiß jedoch auch nicht, welches passender wäre. Wenn es eins gibt, wäre es schön, wenn einer der Moderatoren es dorthin verschieben könnte. Im Vorraus: Danke.

Nun das eigentliche Thema:

Ich suche eine Bekannte von mir.
Sie war Mitglied bei yaoi.de und eng in unseren Freundeskreis integriert.
Sie ist damals zur Bundeswehr gegangen und sollte dann für ein halbes Jahr mit der Marine nach mWn Nordafrika. Das war 2004.
Seitdem hat keiner von uns (5 Personen) mehr etwas von ihr gehört. Einmal gab es Gerüchte um eine Verlängerung.
Es gibt jedoch keine Spur von ihr online, ihre Handy-Nummer ist mit den Jahren ausgelaufen/ nicht mehr erreichbar, der Server ihrer E-Mail Adresse existiert gar nicht mehr. Wir machen uns große Sorgen um sie, wissen aber nicht recht, was wir anstellen sollen.

Das Problem ist, dass wir ihren richtigen Namen nicht kenne- es hatte ja auch nie jemand daran gedacht, dass wir uns so aus den Augen verlieren könnten…
Ihr Spitzname war „Kaedee“ zu der Zeit.
Sie ist etwa 1.75m groß, hat einen mediterranen Hautton, grüne Augen und (seinerzeit) kurze, kräftige, schwarze Haare.

Weiß jemand, wie man Kontakt aufnehmen könnte bzw. so man anfangen kann zu suchen? Gibt es vielleicht Lost&Found Foren für soetwas?

Ergänzung
Ich habe auch grad noch von anderer Seite eine Information bekommen:

Sie war wohl dabei, eine Kapitänsausbildung zu machen. Nun weiß ich natürlich nicht, ob man dabei sämtliche Kontakt abbricht… bzw. nicht einmal mehr ein Lebenszeichen von sich gibt.

Ihre frühere Stationierung war Bremerhaven

Hallo,
um Personen zu finden gibt es viele Möglichkeiten. Der Haken bei deinem
Problem ist allerdings, dass du ihren Namen nicht kennst. Da würde ich
ansetzen. Versuche über das Forum, wo ihr euch begegnet seid ihren
Namen herauszubekommen (oder wie auch immer).
Dann ist es einfach über das Einwohnermeldeamt die Meldeadresse
herauszufinden. Ich weiss nicht, ob die Bundeswehr Auskünfte erteilt,
aber einen Versuch wäre das auch wert.
Gibt es sowas wie eine Zeitung, die von der Bundeswehr ausgegeben wird

• dann inseriere dort.
    Kostet Geld, ist aber auch eine Möglichkeit: beauftrage einen
    Detektiven. Das Honorar kann man auch in Voraus festlegen (Zeit und
    Aufwand).
    Viel Glück!

hallo kate,

aufgrund des datenschutzes
geben behörden keine aus-
kunft über andere.

es gibt bei der bundeswehr
eine zeitschrift namens y,
und dort inserieren.
diese kann man auch kaufen.

aber hast du mal daran ge-
dacht,daß die gesuchte per-
son keinen kontakt mehr will,
ansonsten hätte sie sich ja
mal gemeldet.

mfg

kunde3

Wenn sich genannte Person von mir mit herzlichen Drücken und einem Kuss auf die Wange verarschiedet seh ich das doch nicht aller „Oh mein Gott die will ich nie wieder sehen!“ …

aber danke für den Tipp mit der Zeitschrift