Personenortung mit Implantat möglich?

Hallo Leute!
Meine Verwandte ist sehr störrisch und läuft oft weg.
Da ich mir Sorgen um sie mache frage ich euch ob man ihr nicht irgendwas einpflanzen kann um sie zu finden.
Danke im Voraus für eure Antworten!

Was für eine verquere Idee ist das denn? Ist sie eine Katze der man mal eben so einen Chip einpflanzt?

In jedem Fall hilft eine psychiatrische Behandlung. Entweder deiner Verwandten, wenn deine Sorge berechtigt ist; oder dir, wenn du ein irrer Kontrollfreak bist.

-nik

Sorry, da kann ich nicht helfen.

Gruß A.S.

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Plan nicht gegen das „Recht auf persoenliche Unversehrtheit“ oder Aehnliches verstoesst…
Von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das praktikabel waere - mal von den Batterien, die man dauernd wechseln muss, ganz abgesehen.
Fuer Hunde z.B. gibts doch ganz ansehnliche Halsbaender - wie waers denn mit sowas…

Schoene Gruesse
RMD

Da zu kann ich gar nichts sagen.

War wohl als Experte falsch ausgewählt

Kann ich leider nichts zu sagen.
Grüße xx

Hi…Ein inplamtat wird schwierig, Es gibt Handys die ein integriertes GPS haben, Die kann man dan zur Ortung frei geben. Der Netzanbieter kann dies auch über die Antennen. Man müsste einfach schauen dass sie das Handy dabei hat.

sorry, ich habe die frage nicht erhalten, da die alte emailadresse nicht mehr aktiv war. die anfrage ist inzwischen sicher geschichte.

gruß pit