Hallo Gemeinde,
ich suche 12 Personen. Vielleicht rätzelt ihr mit, dann kann ich meine Ergebnisse verifizieren und ihr habt die entsprechende Kurzweil.
- Mann, real, tot, US-Amerikaner, Musiker, sang auch mal Deutsches Liedgut im schwäbischem Dialekt
- Mann, tot, vermutlich real, Denunziant und Suizidopfer
- Frau, Deutsche, real, lebt, lange Beine, angeblicher Weltstart mit bescheidenem Erfolg im Geburtsland
- Frau, real, lebt, Musikerin, findet, das Beste an Deutschland sei der Wein
- Tier, nicht real, gelb-schwarz, lebt im Dschungel und hat einen 9-Meter langen Schwanz
- Frau, real, tot, Polin, stirbt an den Folgen ihrer hochdosierten und langjährigen Kontakte mit radioaktiven Elementen
- Mann, real, tot, Franzose, Dichter und Surrealist, verheiratet mit einer Dichterin, die auch Rainer Maria Rilke liebte
- Frau, nicht real, Werbefigur, badet die Finger ihrer Kundinnen NICHT in Geschirrspülmittel
- Mann, real, lebt, Musiker, bekannt durch eine frühe Reaggae-Nummer, die sich mit einem semitischen Volksstamm beschäftigt
- Frau, real, tot, Sängerin, betete in einem Song für eine deutsche Edelkarosse
- Mann, real, lebt, Sport-und Pharma-Manager, adipös
- Mann, nicht real, Werbefigur, ging leicht in die Luft, verschwand aufgrund eines Werbeverbots vor Jahren vom Fernsehschirm
Viel Spass,
Klaus