Personensuche bitte um hilfe

ich suche eine person kenne nur namen und arbeitstelle im internet finde ich nichts über die person auf arbeitstelle bekomme ich keine information einwohnermeldeamt wurde ich auch abgewiesen hat einer noch eine idee mus die person unbedingt finden.

ich suche eine person kenne nur namen und arbeitstelle

Dies ist doch sehr einfach - zur Arbeitsstelle fahren und nach der Person fragen.

Dafür brauchst Du ein Forum ???

Auf der Arbeitsstelle bekommst du aber keine Auskunft,schon mal was von Datenschutz gehört ??

Hallo,

ich suche eine person kenne nur namen und arbeitstelle im
internet finde ich nichts über die person auf arbeitstelle
bekomme ich keine information einwohnermeldeamt wurde ich auch
abgewiesen hat einer noch eine idee mus die person unbedingt
finden.

Da haben Dich wohl das „allwissende Netz“ als auch „der Datenschutz“ ausgebremst.

Welche Informationen hast Du noch über diese Person?

Um Dir helfen zu können wäre wichtig zu wissen, warum Du diese Person suchst. Möglicherweise kann man aus Deinem Grund einen Ansatz finden.

Gruß
Jörg Zabel

Hi,

Auf der Arbeitsstelle bekommst du aber keine Auskunft,schon
mal was von Datenschutz gehört ??

Naja, theoretisch nicht - praktisch aber je nach Vorgehensweise schon. „Guten Tag, Müller Firma Irgendwas mein Name, zuum Herrn Meier würde ich gerne“ - entweder telefonisch oder persönlich könnte ganz gut gelingen.

*wink*

Petzi

Auf der Arbeitsstelle bekommst du aber keine Auskunft,schon
mal was von Datenschutz gehört ??

Ich schon - aber Du weißt scheinbar nicht was man unter Datenschutz versteht.

Du fährst einfach bei dem Arbeitgeber vorbei, und bittest um ein kurzes Gespräch mit dem Arbeitnehmer. Ein Grund dafür wird dir doch hoffentlich selbst einfallen.

Der Arbeitgeber gibt dir doch gar keine persönlichen Daten seines Arbeitnehmers weiter.

Hallo erstmal,
…Höflichkeit ist Zier…drum spar ich sie mir!

ich versuch mal diesen Erguss deutscher Sprache zu verstehen bzw. auseinanderzuklabüsern:

ich suche eine person

ok

kenne nur namen und arbeitstelle

auha…das ist aber schon viel

im internet finde ich nichts über die person

so ein Mist…dann hat diese Person wohl kein Fratzebuk?!

auf arbeitstelle :bekomme ich keine information

auf deiner oder ihrer?

einwohnermeldeamt wurde ich auch
abgewiesen

verständlich…schon mal was von Datenschutz gehört?

hat einer noch eine idee

Fragezeichen?

mus die person unbedingt
finden.

Nunja…der einfachste Weg wäre, sich bei der NSA zu bewerben und diese Person als Terrorist zu klassifizieren…in Nullkommanichts wird diese dann von einer martialischen Kampfdrohne neutralisiert oder terminert oder archiviert.

Alternativ würde ich mich einfach vor der ja bekannten Arbeitsstelle auf die Lauer legen…
aber dazu müsstest du deinen Arsch aus dem Sessel bewegen und mal in die reale Welt eintauchen.

Gruß Angus
…man man man…wie bekloppt ist die Welt heutzutage

Du fährst einfach bei dem Arbeitgeber vorbei, und bittest um ein kurzes Gespräch mit
dem Arbeitnehmer. Ein Grund dafür wird dir doch hoffentlich selbst einfallen.

Vielleicht in einem 5 Mann-Betrieb,bei Großen Firmen ist an der Pforte ende.

Und zwar genau aus Datenschutz-Gründen,wo man arbeitet,geht zunächst einmal niemanden was an.

Du fährst einfach bei dem Arbeitgeber vorbei, und bittest um ein kurzes Gespräch mit
dem Arbeitnehmer. Ein Grund dafür wird dir doch hoffentlich selbst einfallen.

Vielleicht in einem 5 Mann-Betrieb,bei Großen Firmen ist an
der Pforte ende.

Vielleicht für dich! Du solltest dir schon überlegen, wie Du zu deinem Ziel kommst.

Ich hatte damit noch nie Probleme und habe immer meinen Gesprächpartner auch in großen Unternehmen gefunden und wurde noch nie an einer Pforte abgewiesen.

Und zwar genau aus Datenschutz-Gründen,wo man arbeitet,geht
zunächst einmal niemanden was an.

Du hast scheinbar keine Ahnung was man unter Datenschutz versteht.
Man darf dir keine Auskunft geben über persönliche Daten, wie z.B. Anschrift, Geburtsdatum usw. des Arbeitnehmers.

Nur ein kurzer Anruf des Pförtners bei dem Mitarbeiter und Info z.B. „an der Pforte steht dein Onkel der aus Akabutschie kommt und dich begrüßen möchte“ ist kein Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz.

Für mich ist hier Ende!

1 Like