Personensuche hier Siche nach Verwandten

Ich suche meine Cousine in Berlin. Sie steht aber nicht im Telefonbuch. In welchem Stadtteil sie wohnt weiss ich nicht. Ich habe nur ihren kompletten Namen und das ungefähre Geburtsdatum, den Namen vom Vater und von ihrem Stief-bzw. Halbbruder alles ohne aktuelle Adresse und Telefonnr.

Hallo lieber Fragesteller,

in der Regel brauche ich für die Recherche des Wohnortes zwischen 24 und 48 Stunden.

Ich biete meine Dienstleistung auf Erfolgsbasis an. Das heißt, daß Sie entweder die Infos bekommen, welche Sie benötigen, oder ich verzichte auf mein Honorar.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen 0800/7238240

Viele Grüße, M.Kohler, Detektei-Kohler

Wieviel würde es denn kosten ?

Hallo,tut mir leid,kann dir leider auch nicht helfen.Ist schon echt blöd,wenn man schon am verzweifeln ist,wenn man jemanden sucht und einfach nicht findet.Alles Liebe…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich kann die Suche gerne für sie übernehmen, bzw
ich kann es versuchen sie zu finden.
Dazu benötige ich mehr Angaben.
Wenn sie es wünschen würde ich sie diesbezüglich
auch anrufen. Ich habe bereits Erfolge gehabt und
kenne mich somit gut aus.

Mit freundlichem Gruß

Nina

Ich suche meine Cousine in Berlin. Sie steht aber

nicht im

Telefonbuch. In welchem Stadtteil sie wohnt weiss ich

nicht.

Ich habe nur ihren kompletten Namen und das ungefähre
Geburtsdatum, den Namen vom Vater und von ihrem Stief-

bzw.

Halbbruder alles ohne aktuelle Adresse und Telefonnr.

Ich habe auch schon professionelle Suchdienste beauftragt, die aber erfolglos blieben. War zum Glück nicht sehr teuer. das vergass ich zu erwähnen.

Also es geht um Ingrid Kurapkat Alter ca. 60 ?
Wohnort: vermutlich Berlin ?
Letzte bekannte Adresse : Berlin Spandau ?, Kurstr. 3
( wurde schon einmal überprüft durch Profi )
Vater ist Kurt Kurapkat ( vermutlich über 80, wenn er noch lebt )
Mutter ist Martha Kurapkat ? geb. Schultz
geb. Juni ? Juli ? 1926 in Neuhöfchen ( heute Polen )
verstorben 1955.
Halbbruder ( aus vermutlich erster Ehe des Kurt Kurapkat )ist Uwe Kurt Kurapkat,
geb. 10.11.1944 ( Ist auf alle Fälle älter als Ingrid Kurapkat )
wh. Berlin Tiergarten
weiteres nicht bekannt.

Alle Angaben welche mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind sind nicht hundertprozentig sicher.

Internetportale wie Stayfriends und Wer-kennt-wen habe ich schon abgeprüft. Ich konnte die Tochter von Uwe Kurt Kurapkat finden, welche aber keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat und haben will. Sie heisst Erika Kurapkat. Sie gab mir auch die Personalien von ihrem Vater. Ich bitte darum, dass sie mit Anfragen nicht belästigt wird und bei den Ermittlungen außen vor bleibt.
Das wäre alles was ich weiss.
Wenn Sie mir bei der Suche behilflich sein würden, würde es mich freuen. Ich hoffe doch, dass finanzielle Interessen nicht im Vordergrund stehen. Bei Erfolg würde ich mich auch erkenntlich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen !

Lettikowski

Ich werde es versuchen. Bei mir ist es so, dass ich
solche Suchen gerne mache doch die Ausgaben die dadurch
entstehen würde ich gerne bezahlt bekommen. Es kommt
auf den Umfang und Zeitaufwand an, wenn er nicht zu
groß ist dann ist es ok. Allerdings scheint es nicht
so einfach zu sein wenn schon Suchdienste es nicht
geschafft haben. Wissen sie ob ihre Cousine Kinder hat
und wo genau sie geboren ist?

Ich habe auch schon professionelle Suchdienste

beauftragt, die

aber erfolglos blieben. War zum Glück nicht sehr

teuer. das

vergass ich zu erwähnen.

Also es geht um Ingrid Kurapkat Alter ca. 60 ?
Wohnort: vermutlich Berlin ?
Letzte bekannte Adresse : Berlin Spandau ?, Kurstr. 3
( wurde schon einmal überprüft durch Profi )
Vater ist Kurt Kurapkat ( vermutlich über 80, wenn er

noch

lebt )
Mutter ist Martha Kurapkat ? geb. Schultz
geb. Juni ? Juli ? 1926 in Neuhöfchen ( heute Polen )
verstorben 1955.
Halbbruder ( aus vermutlich erster Ehe des Kurt

Kurapkat )ist

Uwe Kurt Kurapkat,
geb. 10.11.1944 ( Ist auf alle Fälle älter als Ingrid

Kurapkat

)
wh. Berlin Tiergarten
weiteres nicht bekannt.

Alle Angaben welche mit einem Fragezeichen

gekennzeichnet sind

sind nicht hundertprozentig sicher.

Internetportale wie Stayfriends und Wer-kennt-wen habe

ich

schon abgeprüft. Ich konnte die Tochter von Uwe Kurt

Kurapkat

finden, welche aber keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater

hat und

haben will. Sie heisst Erika Kurapkat. Sie gab mir

auch die

Personalien von ihrem Vater. Ich bitte darum, dass sie

mit

Anfragen nicht belästigt wird und bei den Ermittlungen

außen

vor bleibt.
Das wäre alles was ich weiss.
Wenn Sie mir bei der Suche behilflich sein würden,

würde es

mich freuen. Ich hoffe doch, dass finanzielle

Interessen nicht

im Vordergrund stehen. Bei Erfolg würde ich mich auch
erkenntlich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen !

Lettikowski

Hallo,

ich habe gerade mit der Suche begonnen. Es kann also
sein da sich Erfolg haben werde.
Wenn sie möchten können sie mir ihre Nummer geben damit
ich sie dann informieren kann. Ich verlange kein Geld
dafür, denn so wie es aussieht wird es mich kaum etwas
kosten. Wenn sie mir jedoch bei Eroflg etwas geben
möchten würde ich mich natürlich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Nina

Ich habe auch schon professionelle Suchdienste

beauftragt, die

aber erfolglos blieben. War zum Glück nicht sehr

teuer. das

vergass ich zu erwähnen.

Also es geht um Ingrid Kurapkat Alter ca. 60 ?
Wohnort: vermutlich Berlin ?
Letzte bekannte Adresse : Berlin Spandau ?, Kurstr. 3
( wurde schon einmal überprüft durch Profi )
Vater ist Kurt Kurapkat ( vermutlich über 80, wenn er

noch

lebt )
Mutter ist Martha Kurapkat ? geb. Schultz
geb. Juni ? Juli ? 1926 in Neuhöfchen ( heute Polen )
verstorben 1955.
Halbbruder ( aus vermutlich erster Ehe des Kurt

Kurapkat )ist

Uwe Kurt Kurapkat,
geb. 10.11.1944 ( Ist auf alle Fälle älter als Ingrid

Kurapkat

)
wh. Berlin Tiergarten
weiteres nicht bekannt.

Alle Angaben welche mit einem Fragezeichen

gekennzeichnet sind

sind nicht hundertprozentig sicher.

Internetportale wie Stayfriends und Wer-kennt-wen habe

ich

schon abgeprüft. Ich konnte die Tochter von Uwe Kurt

Kurapkat

finden, welche aber keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater

hat und

haben will. Sie heisst Erika Kurapkat. Sie gab mir

auch die

Personalien von ihrem Vater. Ich bitte darum, dass sie

mit

Anfragen nicht belästigt wird und bei den Ermittlungen

außen

vor bleibt.
Das wäre alles was ich weiss.
Wenn Sie mir bei der Suche behilflich sein würden,

würde es

mich freuen. Ich hoffe doch, dass finanzielle

Interessen nicht

im Vordergrund stehen. Bei Erfolg würde ich mich auch
erkenntlich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen !

Lettikowski

na Super !

Mit freundlichen Grüßen !

Lettikowski

Meine Telefonnummer ist : Tel. 0340 / 511290

[EDIT by Team - Werbung entfernt]

Viel Erfolg… :wink:

Also den kompletten Nachnamen weiss ich schon ! Google und die ganzen anderen Internetportale habe ich schon getestet. Die Person ist auch schon um die 60 Jahre alt und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Internet überhaupt hat ist sehr gering. Ich habe ja selbst von meinen Schulfreunden die alle um die 48 jahre alt sind nur ca. 25 Prozent im Internet wiedergefunden !
Die einzige Chance wäre eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt in Berlin. Da muss man aber jeden Stadtbezirk einzeln anfragen und bezahlt dafür jedes mal eine Gebühr. Anfangen müsste ich mit der ersten bekannten Wohnadresse. Dies schlug allerdings fehl. deshalb geht es jetzt erst mal nicht weiter. Die Adresse des Stiefbruders ist z.B. Berlin Tiergarten - mehr weiss ich nicht. Internet - Fehlanzeige.
ist 1944 geboren.

M.f.G Lettikowski

WKW oder Facebook nicht weiter…du weisst ja nicht den vollen
Namen und vielleicht ist die Person ja auch gar nicht in
diesen Netzwerken angemeldet!

Versuch es doch mal mit einer Personensuchmaschine wie
yasni.de:

http://www.yasni.de/

Da kannst du auch Personen finden, von denen du nur noch den
Vornamen und den Ort oder die Schule weisst! Klappt bei mir
immer recht gut!

Viel Erfolg… :wink:

Hallo,

ich war leider für 2 Wochen im Krankenhaus.

Ist Ihre Anfrage noch aktuell ?

Viele Grüße,

Martin Kohler

Die Anfrage ist noch aktuell, dennoch möchte ich zunächst noch etwas abwarten, da ich zur Zeit schon jemanden mit der Suche betraut habe.
Möglicherweise komme ich noch einmal auf Ihr Angebot zurück.

M.f.G. Lettikowski

Guten Abend,

in Ordnung. Ich hoffe nur, daß die bis dahin beauftragte Person noch nicht zuviel „Angst und Schrecken“ an spezifischen Orten verbreitet hat und meine ggf. Folgeermittlung so unnötig erschwert würden !?

Viele Grüße,

Martin Kohler

Über eine Firma „Berliner Registerdienst“ E. Deckers, habe ich innerhalb von einem Tag eine Meldeauskunft zu einer Person in Berlin erhalten. Ich hatte lediglich eine alte Anschrift. Die Anfrage beim Einwohnermeldeamt hätte sonst ca. 8 Wochen gedauert. Kosten (in 2008): 14 Euro.

Gruß
attitude67

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten handtke mein Name

Ich krame diesen alten Post aus weil ich mit dem Neffen des gesuchten sehr gut befreundet bin!
Falls Herr lettikowski das persönlich sehen sollte bzw einer hier im Forum die Möglichkeit hat ihn zu erreichen würde ich mich sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen!!
Der Neffe heißt Thomas Kurapkat und 91er Bj
Ich wäre zu tiefst verbunden und hoffe das nach all den Jahren eine Verbindung aufgebaut werden kann!

MfG Handtke Paul

Desertieren traue ich mich meine Whatsapp Nummer hier zu teilen falls jemand mir und auxh Thomas kurapkat helfen kann!

Whatsapp Erreichbarkeit rund um die Uhr

Vielen Dank !

Leider habe ich erst nach Jahren wieder einmal hier nachgeschaut. Die Personensuche hat sich aufgeklärt . Danke an Alle !