Hallo,
da mir dir Antworten auf die anderen Fragen nicht wirklich geholfen haben, stelle ich selbst nochmal eine.
Ich habe neulich jemanden in der S-Bahn getroffen und wie das halt so ist wechselt man ein paar Blicke aber einer muss irgendwann aussteigen. Ich hab mir noch die Haltestelle gemerkt an der sie ausgestiegen ist und denke auch, dass sie dort in der Nähe wohnt, weiß aber nicht wirklich was ich damit anfangen soll. Irgendjemand ne Idee?
Hallo,
aber klar doch - da gibt es viele Möglichkeiten:
Aufruf in der Zeitung,
Detektiv einschalten,
tagelang an dieser Haltestelle ausharren.
Durch die Straße fahren mit Lautsprecher und die Dame ausrufen.
Gruß Merger
Tja jetzt kommt das Problem: Ich war dort im Urlaub, das heißt ich bin jetzt ein paar hundert Kilometer weiter weg. Hat trotzdem jemand noch eine Lösung?
Mfg DerFable
Wie soll das gehen?
Hallo.
Tja jetzt kommt das Problem: Ich war dort im Urlaub, das heißt
ich bin jetzt ein paar hundert Kilometer weiter weg. Hat
trotzdem jemand noch eine Lösung?
Wechsel mal runter ins Liebes-Forum. Dort kann man dir eher bei Kummer helfen. Mit Ämter und Behörden hat das nichts zu tun, da dir kein Amt helfen kann.
Überleg doch mal selber. Wie groß ist die Möglichkeit in einer Millionen-Stadt überhaupt eine Person das zweite mal zu treffen? Jeder dort weiß, wenn du die Person nicht sofort ansprichst, ist es vorbei und zwar für immer; die triffst du nie wieder.
Es gibt x Möglichkeiten, warum sie Bahn gefahren und gerade dort ausgestiegen ist!
Vielleicht war sie nur einen Tag in Berlin und ist dann wieder mehrere hunderte Kilometer nach Hause gefahren und sie wohnt in deinem Stadtteil! Du könntest alle deine Straßen abklappern oder gleich die ganze Republik.
Kurz um: Mach den Haken dran.
Falsches Brett -> Liebe Partnerschaft
ja sicher - noch einmal dort den Urlaub verbringen!
Schon mal übers Radio versucht?
Hi,
vielleicht geht es auch darum daraus was zu lernen.
Es heißt ja, der erste Eindruck wäre entscheidend, weil man einen zweiten oft gar nicht bekäme.
Eine Option wäre, Du machst Dir Visitenkarten, seriös oder witzig, bzw. überlegst Dir für den Fall ein individuelles Love-GiveAway und hast es immer mit dabei, etwas das mit Deiner Person auch gleich assoziiert werden kann. Stacheliger Kaktus wäre vielleicht nicht immer angenehm rumzutragen, doch wie wäre es mit einer stinkenden Socke? Okay, ernsthaft: ein blinkendes Herz (für die Kitschigen), eine Papierblume (für die RomantikerInnen), Deinen letzten Steuerbescheid (für… sag’ ich jetzt lieber nicht).
Wenn es speziell um die Eine gehen soll. Öfter dort mal fahren bzw. Zettel dort aushängen oder auch gar aushängen lassen. Wenn auch die Hoffnung zuletzt stirbt, doch da sollte man sich wohl kaum welche machen können. Beim nächsten Mal einfach besser vorbereitet sein, schneller und mutiger reagieren. Hab’ den Arsch in der Hose, sei ein Mann und zeige Initiative!
Ciao,
Romana
Augen in der Großstadt
Wenn du zur Arbeit gehst
am frühen Morgen,
wenn du am Bahnhof stehst
mit deinen Sorgen:
da zeigt die Stadt
dir asphaltglatt
im Menschentrichter
Millionen Gesichter:
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? vielleicht dein Lebensglück…
vorbei, verweht, nie wieder.
Du gehst dein Leben lang
auf tausend Straßen;
du siehst auf deinem Gang, die
dich vergaßen.
Ein Auge winkt,
die Seele klingt;
du hast’s gefunden,
nur für Sekunden…
Was war das? Kein Mensch dreht die Zeit zurück…
Vorbei, verweht, nie wieder.
Du mußt auf deinem Gang
durch Städte wandern;
siehst einen Pulsschlag lang
den fremden Andern.
Es kann ein Feind sein,
es kann ein Freund sein,
es kann im Kampfe dein
Genosse sein.
Er sieht hinüber
und zieht vorüber …
Was war das?
Von der großen Menschheit ein Stück!
Vorbei, verweht, nie wieder.
(Kurt Tucholsky, 1930)
Hallo,
druck ein Foto von Dir aus und lass es jemanden, der dort wohnt an der Bushaltestelle aushängen mit dem Text: „hast DU neulich in meine Augen geschaut? Dann …“(usw).
Gruß
KOsmo
Mfg DerFable