Personensuche Raum Essen, Cast-Rau., Dortmund

Guten Abend,
ich bin für eine Bekannte, Brigitte Rolfes geb. Juchems gebürtig aus Castrop-Rauxel auf der Suche nach einer früheren Freundin Namens Marita Ricken geb. Labusch.

Sie ist im November 1948 geboren, ging zur Marktschule in Castrop, müsste eine Tochter von etwa Anfang 40 haben. Sie ist oder war verheiratet mit einem Herrn Heinz (Heinrich) Ricken. Es gab einen Bruder Namens Gerd Labusch, der ist vor 8 Jahren gestorben. Aufhalten müsste sie sich im Raum Essen, Catrop-Rauxel, Dortmund.

Die bisherige Nachforschung auch über das jeweils zuständige Einwohnermeldeamt ergab leider keine Antwort.

Vielleicht kennt ja jemand die Frau, weiss wo sie arbeitet oder wohnt und meldet sich mal bei mir.

Im voraus besten Dank für die Mühewaltung.

Ahnenforschung?
Siehe mal meine wenigen Tips weiter oben nach, die ich gab um eine Person zu finden.

Es ist nicht einfach.
Ich machte 25 Jahre Ahnenforschung.
In Deutschland wirklich schwer mit dem Datenschutz und so.

Viele liebe Gruesse