Einige Firmen mit dem Schirmherrn Lothar Späth (das ist derjenige, der bei öffentlichen Veranstaltungen immer den Schirm über das weibliche Beiwerk hält) wollen wissen, wie und was wir Stimmvolk so denken. Natürlich ist man an Eurer Adresse interessiert, doch auch anonym kann angekreuzt werden.
Dieser Fragebogen ist sowas von…
…unterschwellig und eine reine Verarsche, die Politiker oder wer auch immer fragen nur das was sie auch als Antwort hören wollen und um dann hinterher sagen zu können: „seht ihr den Deutschen geht es doch gar nicht schlecht!“, frei nachdem Motto: Stelle Subjektive Fragen und du bekommst die Antworten die du haben willst.
Hi,
als ich mir diesen Fragebogen angesehen habe, mußte ich festellen das einige Antwortmöglichkeiten fehlen, wie z.B. bei der Frage nach dem Gesellschaftlichen Engagement hier fehlte die Antwortmöglichkeit: weil ich keine Zeit habe dafür da ich am Tag 12 Stunden Arbeite und einen Einfachen Weg zur Arbeit von 1 1/2 Stunden habe und das 7 Tage die Woche mit 1 Tag frei dazwischen und da möchte ich das bisschen Freizeit was mir noch bleibt lieber mit meiner Frau verbringen. Oder genauso die Frage nach dem Gesamteinkommen unter 4500 DM oder 4500 7500 DM eine Spanne von 3000 DM im unteren Geahltsbereich sind die Spannen nicht so Groß.
Ich könnte hier noch mehr Beispiele bringen, aber das würde den Rahmen sprengen und zu weit führen.
Wie gesagt das ist meine Meinung.
Grüße,
Chris