Hey Leute,
gleich vorab, ich hab keine Ahnung
Hab mir jetzt gestern doch endlich mal die PS3 zugelegt. Und natürlich gleich PES 2011.
So nun will ich aber wenn es geht mit orginal Mannschaften/Namen zocken. Wenns geht sogar in der 2.BL.
So bin ich auf eure Seite gestoßen. Hab jetzt bereits Stunden verbracht verschiedene Daten zu importieren. Aber immer wieder kommt die Meldung das die PS3 die DAten nicht laden kann weil sie in einer anderen Version erstellt wurden.
Hab die Version 1.02
Also kurz um, wie mach ich das? Welchen Pack muss ich runterladen damit es funzt.
Wäre echt super dankbar wenn mir jemand ne Anleitung für Idioten geben könnte.
Könnt mir auch ne Mail schreiben.
Danke.
Wünsch euch schon mal schöne Feiertage.
hy
haben sie dir im pesgaming.com forum nicht weiter geholfen, seh ich gerade ! „gg“
also spaß bei seite.
eine frage hätte ich an dich! ist deine ps am internet angeschlossen?
den wenn nicht: aktualisiert sich das spiel nicht auf eine neuere version und somit hat man dan eventuel so ein problem. da die patches meistens auf die neuerste version zugeschnitten werden!!
wenn du einen anschluss hast: müsste sich das spiel, wenn du bei psn angemeldet bist und dan das spiel startest, gleich am anfang auf die neuerste version upgraden ( das funzt automatisch ) und ist bei patches ab und zu wichtig ( bei den meisten spielen, nicht bei allen! )
den besten und qualitativ hochwertigsten patch dafür findest du unter google"abstruso stammtisch" eingeben den der funzt 100% aber nur wenn du das spiel so wie oben beschrieben auf die neuerste version bringst.
und das wichtigste!!!
es steht bei fast jeden dabei, z.B. EU version BLES 00689
das ist sehr wichtig, denn damit ist gemeind, die nummer die dein spiel hat und zwar steht die auf der schachtel und auf der spiele Blu ray disk drauf. wenn du da ne andere hast wie vorgegeben kannst du den patch nicht rauf spielen da du die falsche version hast!!
ansonsten einen anderen patch runterladen und den mal probieren!
MfG Schbasti_01
Moin,
tut mir Leid, keine Ahnung. Spiele keine Fußballspiele.
Frohe Festtage,
Michael
Leider kann ich auch nicht weiter helfen.
hy hast du deine ps3 am internet?
wenn nicht würde ich dir empfhelen dies zu tun dort lädst du dann eine neue version herunter ( patch ) dann sollte es gehen
normaler weise wenn du ein spiel kaufst und es ist ein sehr neues ist auf der cd auch ein patch drauf der sich automatisch installiert
hoff der rat hat dir geholfen gruß breschdleng
sorry kann dir nicht weiterhelfen.