Hallo,
heute nacht kommt der 1. Kinotrailer zur Neuverfilmung von „King Kong“ (Regisseur ist Peter Jackson („Herr der Ringe“), die Stars sind Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody) auf RTL!
Das ganze nennt sich „RTL Eventkino präsentiert: „King Kong““ und läuft von ca. 0:35 bis 0:40 Uhr.
Ich nehme mal an, daß es sich nur um den Teaser handelt und die ganze Sache nicht gerade lange laufen wird…
Ich werde es mir zu dieser späten Uhrzeit wohl aufnehmen…
Hier noch mehr zum Film:
http://german.imdb.com/title/tt0360717/
Und im Internet exklusiv bei www.volkswagen.de gibts den Trailer schon seit gestern Nacht!
Quelle: DER SPIEGEL
„Die Idee sieht nun folgendermaßen aus: Ab dem 28. Juni um 2.44 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit zeigt Volkswagen exklusiv und noch vor der hauseigenen Universal-Internetseite für 48 Stunden den ersten King-Kong-Trailer. Die zweieinhalbminütige Zusammenstellung von Filmsequenzen kann unter der Adresse www.volkswagen.com abgerufen werden. Sogar Kinogänger müssen länger auf erste Bilder aus dem Film warten - erst zum Filmstart von „Krieg der Welten“ am kommenden Mittwoch ist der Trailer in den Filmpalästen zu sehen.“
Sehr schön finde ich auch den Text, der in den Anzeigen, in denen auf den Trailer aufmerksam gemacht wird, enthalten ist:
„Sollte dein Kino dir diesen Vorgschmack auf das nächste große Kinohighlight vorenthalten und den trailer nicht vor „Krieg der Welten“ zeigen, dann informiere usn bitte unter Angabe von Kino und Datum.“
Kann sich aj jeder seine Meinung dazu bilden.
Liebe Grüße,
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]