Moin moin, nachdem ich ja so gar kein Spiderman Fan bin, verstehe ich auch die Meldung nicht, weshalb Peter Parker ersetzt wurde. Ist das ein Schauspieler, der dort mitgewirkt hat und seinen Job los ist, oder eine Serienfigur die aus dem Drebuch genommen wurde? Freue mich über eine kurze Info. Danke.
Moin, auch wenn es immer heisst: Es gibt keine dummen Fragen…
… von Google hast du schon mal was gehört, oder?
Hättest du dort mal zum Spaß Peter Parker eingegeben, hätte dir Wikipedia gesagt, dass Peter Parker Spiderman ist und beim aktuellen Film, der 2012 ins Kino kommt, die Schauspieler wechseln.
hallo,
ich kenne mich mit Spiderman nun wirklich GAR nicht aus. Ich glaube aber gehört zu haben, dass Tobey Maguire (der bisher den Peter Parker gespielt hat) ersetzt wird. Er scheint den Hollywoodproduzenten inzwischen zu alt zu sein. Wenn mich nicht alles täuscht, übernimmt Andrew Garfiel (Boy A; Das Kabinett des Dr. Parnassus) die Rolle.
Peter Parker ist also die Hauptfigur des Films und es wird lediglich der Darsteller ersetzt. Da Tobey Maguire nun aber (neben vielen anderen Filmen) schon drei Mal den Spiderman geben durfte, braucht man sich zumindest finanziell keine Sorgen um ihn machen müssen.
Schöne Grüße
Ahoi,
Bezieht sich diese Meldung auf den kommenden Kinofilm?
Für den wurde nämlich eine ganz neue Besetzung gewählt, auch der Produzent ist ein anderer. Und auch die Handlung des Films wird nicht an die letzten Filme anknüpfen, sondern gewissermaßen einen Neustart darstellen. Voraussichtlich wird sich der kommende Film also wie Tag und Nacht von den Vorgängern unterscheiden.
Gruß
Roland
Hey,
ich habe slebst die Filme nie gesehen, ich kennne also nur die Theorie.
Peter Parker, gespielt von Tobey Maguire, ist die Haubtfigur des Films, also Spiderman selbst. Am Ende des dritten und bisher letzten Films stirbt er. Allerdings ist ein vierter Film geplant, dann mit einem Nachfolger. Als Alternativen stehen Andrew Garfield, Robert Pattinson und Miles Morales zur Auswahl. Ich glaube die Wahl viel auf den Letzteren als neuen Spiederman.