Petr Bystron, Afd, Akzent

Merken Sie den Akzent im Bundestagsabgeordneten Petr Bystron von der AfD? Da er im Alter von 14-15 Jahren nach Deutschland kam. Ist es bemerkbar? Danke.

Keine Ahnung wer das ist.
Hat er schon im Bundestag gesprochen?
Für welches Fachgebiet fühlt er sich zuständig?

Volksverhetzung und Extremistenförderung?

3 Like

Ja, er hat das richtige r noch nicht drauf. Er sollte regelmäßig zu den Mahlzeiten drei Mal „Vorllck“ und gleich darauf „Vorrsehung“ sagen.

2 Like

Moin,

da ist ein Akzent zu hören, ich kann ihn aber keiner Region zuordnen.

Hilft Dir die Antwort weiter? Mir würde sie nicht helfen, alldieweil ich Qualitäten eines Politikers gewiss nicht an Akzent oder Dialekt festmache. Oder bist Du privat an ihm interessiert?

GruĂź
Ralf

Ja.

Jetzt bin ich mal auf weitere Fragen gespannt. Oder wenigstens Informationen zur Relevanz.

Nicht dafĂĽr, hat kaum Zeit gekostet

Akzent, who cares.
Er scheint aber Probleme mit seinen unkontrollierten Armbewegungen zu haben.
Ein Blauner Migrant, der sich auf BĂĽrgerkosten im BT die Eier schaukelt.