Guten Tag,
anlehnend an mein Thema in einem anderen Forumsbereich, wollte ich fragen, wie die Petra KM45 funktioniert und welche Kosten man dafür kalkulieren kann.
Wir möchten für unsere Kunden gerne einen Kaffee/Latte Macchiato/Cappucino anbieten, wenn sie etwas länger warten müssen, bis ihre Sachen fertig werden oder ihre Schuhe per express bearbeitet werden sollen.
Wir haben um die Qualität unserer Schuhreparatur zu erhöhen,einen neuen sehr guten und gründlichen Schuhmacher eingestellt, der dazu kostenfrei noch etwas die Absätze lackiert, die Schuhe färbt und poliert. Um den Service eben noch weiter zu verbessern, möchten wir wartende Kunden gerne einen Kaffee etc. anbieten.
Da ist uns die Petra KM45 ins Auge gefallen.
Wie funktioniert solch ein System? Müssen wir für Late Macchiato, Cappucino und Kaffee jeweils andere Pads kaufen, wie funkioniert es mit einem Late Macchiato? Die wird ja fast nur aus Milch hergestellt, d.h. wäre doch eine Tasse teurer als ein Pad für einen normalen Kaffee inkl. Zucker & Milch.
Leider kennen wir uns mit solchen Kaffeepad-Systemen gar nicht aus und würden gerne erstmal wissen,w ie man die Kosten kalkulieren kann.
Solange eine Tasse Kaffee, Latte Macchiato, Cappucino etwa max. 22 Cent kostet, wäre dies noch vertretbar.
Wäre klasse, wenn mir jemand etwas genauert erläutern könnte,w ie dieses Gerät überhaupt funktioniert 
Mit freundlichen Gruß
Zohrab