Peugeot 205 1.6 GTI ---> Getriebeöl

Servus,

Hab einen trockengelegten Peugeot 205 GTI 1.6 (BJ 93) und habe ihn neu Aufgebaut. Doch ich habe keine Ahnung wo ich das Getriebeöl nachfüllen muss und welches ich da reinkippen soll und wieviel davon.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Servus,

Getriebeöl füllt man an einer seitlichen großen Schraube am Getriebeblock ein.

Getriebeölsorte sollte GL-4 oder GL-5 und Viskosität 80W90.

http://www.castrol.de

gruß

dennis