Peugeot 206

Liebe/-r Experte/-in,

Habe heute mein Werksradio in meinem Peugeot 206 BJ 2003 ausgebaut und wollte ein Panasonic CQ DFX 783N einbauen.Funktioniert auch soweit, allerdings schaltet sich das Radio nicht mit der Zündung an und aus, sondern dies muss manuell gemacht werden.Welche Kabel muss ich nun am Isostecker tauschen bzw. kappen und neuverbinden ?

Danke im voraus,

Gruß
Thomas

hallo thomas!

das gleiche problem hatte ich damals auch, allerdings weiß ich auch, dass es gar kein problem war das so anzuschließen, dass das radio auch dann an bleibt, wenn der motor nicht läuft.
um den hifi kram hat sich mein damaliger freund gekümmert, sodass ich dir leider nicht helfen kann. aber ruf doch einfach bei deinem peugeot händler an. die können dir bestimmt auch am telefon weiterhelfen.

lg anna

Okay dankesehr , hab inzwischen ne Übersicht zugeschickt bekommen

Gruß Thomas

Hallo Thomas, Du musst Dauerplus mit dem Autoadio vebinden (gelber Anschluss / gelbes Kabel). Dann müsste das Radio über Zündung an / aus funktionieren.Ausserdem sind dann alle Einstellungen dauerhaft gespeichert. Gruss Marko

Boah - hab Deine Anfrage erst jetzt gesehen - hab leider selbst keinen Peugeot mehr - also hoffe ich dass du zwischenzeitlich wo anders fündig geworden bist?
Gruß Uwe