Peugeot 208 Türverkleidung ausbauen

Hallo ich würde gerne hinten die Türverkleidung ausbauen weil ich an die Lautsprecher ran muss um den Subwoofer mit dem Signal zu versorgen.
Nun die frage hat das schon mal einer gemacht bzw weis jemand wie ich die blende für den Türgriff ab bekomme da das sehr schwer geht.

danke im Vorraus

Hallo, bei meinem alten 405 habe ich den äussern Plasterand vom Türhebl (innen) abgezogen, war nur eingerastet und der eingentliche hebel blieb in der verkleidung. dann die ganze verkleidung ab, die stift oben zum zudrücken sind nochmals sehr interessant und ein paar versteckte schrauben. bei mir damals im unteren bogen am lautsprecher, dann lautsprecher raus dahinter waren nochmals schrauben für die verkleidung hinterm müllbecher auch nochmal und erst dann wenn die letzten plaste nasen gelöst sind nach oben richtung scheibe hochziehen. am fenster oben war ein art nut über die gesamte breit und genauso wieder rückwärts einbauben.
viel erfolgt
ob es beim 208 genauso ist, bin ich nicht sicher, werdensich aber ähneln
mfg