Peugeot 307 CC Außenspiegel anklappbar?

Hallo,

ich habe ein Peugeot 307 CC Sondermodel und mir wurde mein Außenspiegel angefahren der Fahrer ist Unbekannt!! Daher muss ich es neu ersetzten doch leider weiß ich nicht welches ich kaufen soll, ich finde einige sachen aber ich weiß nicht ob die sich einklappen wenn ich mein auto sperre. Ich weiß nicht wie das heißt vllt Seilzug oder elekt. anklappbar??? Könnte mir bitte jemand weiter behilflich sein Vielen Dank!

Fahrzgnr:3003 106 Außenspiegel rechts Schwarz

Hallo,

leider habe ich für dieses Fahrzeug keine Informationen und kann daher nicht weiterhelfen.
Am besten bei Peugeot -Erswatzteillager anrufen und die Frage dort stellen.

Viel Erfolg und beste Grüße.

renaultoldie

Hallo,
Wenn sich der Spiegel beim Verriegeln automatisch einklappt, dann heißt es beim Spiegel" Elektrisch anklappbar"
Da der 307CC ja ein Sondermodell ist, würde ich mal beim „Freundlichen Peugeot Händler“ anfragen. Da ist man wenigstens auf der sicheren Seite. Danach kann man immer noch bei den „Freien“ nachfragen.

Guten Tag,

im allgemeinen lohnt es sich nicht bei freien Teilehändlern nach Teilen für Sondermodellen zu fragen. Für Massenmodelle aber oft sehr ! Da kann echt nur der Fachhändler helfen und der oft auch nur mit langen Lieferzeiten.
Um die Kosten zu mildern lohnt es sich die Sache der Teilkasko zu melden, da Spiegelschäden unter Glasbruch fallen und somit ohne Hochstufung reguliert werden.