Peugeot 504 Ersatzteillager auflösen

Hallo,

ich löse das Ersatzteillager eines Peugeot 504 Sammlers auf. Ich finde jedoch irgendwie nicht die richtige Internetplatform auf der ich die Teile einstellen und einen guten Preis erzielen kann. Ebay könnte klappen, bin ich mir aber nicht ganz sicher ob man da einen angemessenen Preis kriegt. Kennt vielleicht jemand eine gute Oldtimer-Ersatzteilbörse o.ä., die für meinen Zweck passen würde?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

L.

Habe leider keine Idee.

hallo L.,
also ich würde das bei ebay einfach mal mit ein paar Teilen versuchen. Meine Erfahrung sagt mir, dass dort immer noch die besten Preise erzielt werden können. Du kannst Dich natürlich auch auf einen Oldtimer Markt (z.Bsp. in Hamm) die Füsse in den Bauch stehen. Ist das ein Lager für die Teile der Limousine oder Coupe / Cabrio ?
Habe selber ein Cabrio, welches ich im nächsten Monat wieder fit machen will. Also wenn Du die Teile mal zusammengestellt hast, hätte ich Interesse da mal rüberzuschauen… oder wir sehen uns bei ebay, Gruß T.

Hallo T.,

vielen Dank für die Antwort. Der Sammler hat Coupé Cabrio und Limousine in seinem Fuhrpark. Außer den offensichtlichen Karosserieteilen (und nicht einmal da immer) kann ich jedoch die einzelnen Teile nicht zuordnen. Ob das jetzt ein Anlasser für Coupé, Cabrio oder Limousine ist, kann ich nicht bestimmen. Ich bin deinem Rat gefolgt und habe die ersten Teile bei ebay eingestellt. Mein Name ist peugeot_504, ich hab mich grade neu angemeldet. Du kannst gerne mal drüber gucken! Vielleicht hast du auch ne idee welches Teil welches ist und für welches Modell gedacht ist. Vielen Dank,

Gruß L.

Leider kenne ich/ wir keine entsprechende Adresse. Eventuell sollte man sich im Peugeot-Forum umhören.
Gruß renaultoldie