Peugeot Kisbee 50 4T Beleuchtung

hallo,ich suche eine hellere Alternative für meinen Kisbee 50 4t Bj.2013 für den Hauptscheinwerfer mit fern und Ablendlicht,habe nur die Standart birne drin,darf aber keine Halogen sein da diese zu heiss wird Sockel BA20D AC,gibt es eine hellere LED Alternative oder andere Leuchtmittel,hat jemand Erfahrungen gemacht

Möchtest du damit noch am Straßenverkehr teilnehmen?

Dann ist diese Bilux-Glühlampe die einzige Möglichkeit.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei möglicherweise unzulässigem Tuning der Anteil der Fragesteller, die Ländereien mit hunderten Kilometern privater Feldwege besitzen und „nur dafür“ etwas suchen, unglaublich hoch für ein Forum in Deutschland ist.