Peugeot kisbee 50 4t Vergaser Probleme

Hallo,

Betr.

Peugeot Kisbee 50 4t Bj.2013

mit dem originalvergaser:

deni DPD18J

Ich habe seit längerem das Problem dass der Motor nur anspringt wenn ich Gas gebe und so lange halte bis Temperatur erreicht is,wenn ich ihn ein paar Minuten abstelle

dann immer das gleiche Problem,Standgas steht schon hoch und es die die Luftgemischschraube ist nur eine Plompe da kann man nix einstellen,wenn ich den Chok demontiere springt er einwandfrei an sobalt ich den Chok wieder montiere das gleiche Problem,bei neuem funktionfähigen Choke das gleiche Problem,dann neuer Vergaser eingebaut funktioniert einwandfrei,das Problem kann eigentlich nur am Vergaser liegen habe Ventiele und Kanäle durchgeblasen aber erfolglos.

Es währe schade um den Vergaser da dieser über 200€ kostet,hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus