Peugeot Kisbee 50 4t

Hallo,habe vor einem halben Jahr einen neuen Vergaser der Marke Naraku V.3 20mm GY6 / Kymco / Piaggio / Peugeot 50cc 4-Takt eingebaut,jetzt die Tage drehte der Roller plötzlich auf Vollgas hoch und lief so ohne den Gasgriff zu drehen,alles kontrolliert Gaszug hängt nicht,Luftgemisch schraube auch ok,hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Falschluft. Ansaugstutzen und festen Sitze des Vergasers prüfen.