Peugeot RCZ Versicherung

Hi, wollte mal eure Erfahrungen zu dem Auto wissen und wie viel er ca. halbjährlich bei wie vielen Prozenten Teilkasko kostet.

Danke

Nur mit diesen Angaben kann das wahrscheinlich nicht errechnet werden.
Hier spielen Km Leistung, Garage ja oder nein und viele andre Merkmale eine Rolle.

Ich habe ihn mal bei mir eingegeben und die Typklassen sind
Haftpflicht Typkl. 16
Teilkasko Typkl. 23
Für diese Art von Fahrzeug durchaus noch akzeptabel.

Hi, wollte mal eure Erfahrungen zu dem Auto wissen und wie
viel er ca. halbjährlich bei wie vielen Prozenten Teilkasko
kostet.

Danke

…??? was ist denn das für ne Frage…?

wenn Sie ein Angebot für eine Kfz-Vers. wünschen dann schreiben Sie es doch aber dann bitte direkt per Mail an [email protected] mit allen notwendigen Angaben!!

ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und warte auf die Mail!

Informieren Sie sich doch bitte einfach einmal auf unseren online Rechner unter http://www.saw-assekuranz.de/versicherungsvergleichs…

MfG

Stephan Brückner

Hi,

das ist nur mit genauen Daten möglich, um da mal einen Vorschlag zu unterbreiten. Der einfachste Weg ist einfach eines der bekannten Online Vergleichsportale in Anspruch zu nehmen, die fragen alle relevanten Daten ab und geben dann die entsprechenden Anbieter mit den gewünschten Tarifen frei.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.

Sorry,
bei solch einer Fragestellung (!!??) kann ich Dir nicht weiterhelfen! Wie wäre es denn, wenn Du Dir die KBA besorgst und Deinen Versicherungsfuzzi anrufst? Der kann Dir sicherlich eine klare Antwort geben :wink:

KBA 3003/ALE 3003/APB 3003/ALB

MfG

Hi, wollte mal eure Erfahrungen zu dem Auto wissen und wie
viel er ca. halbjährlich bei wie vielen Prozenten Teilkasko
kostet.

Danke

Das sind ein wenig wenig Infos um eine vernünftige Prämie zu berechnen …

Da sind viele Daten erforderlich, um zu sagen, wie viel das Auto DICH KONKRET kostet.
Für jede Person wird der Wagen unterschiedl. viel Vers. kosten.

Wenn du´s wissen möchtest, kannst du auf meiner Webseite unter Service / wichtige Links rechnen oder mich telefonisch kontaktieren.

VG Jens
www.jens-sternberg.de

Hallo,

es gibt sehr viele Versicherungen und große Unterschiede zwischen diesen, von daher bleibt wohl nichts anderes übrizg als bei diversen Vesicherungen Angebote einzuholen und die Tarifierungsmerkmale (Fahrerkreis, Fahrleistung, Garage, Eigentum, etc.) anzugeben

Gruß,
Micha

Das hängt von Ihren individuellen Merkmalen ab. Ihr Versicherungsberater hilft da sicher gern.