Peugeot vs. Stellantis

Moinsen,

bekanntlich ist PSA mit FiatChrysler zum neuen Konzern Stellantis fusioniert. Stellantis-Aktien werden bis jetzt nur in Mailand und Paris gehandelt, was aber passiert mit den alten PSA-Aktien? Werden die irgendwann automatisch umgetauscht (in welchem Verhältnis) oder muss man seine Bank zu diesem Umtausch auffordern oder passiert was ganz anderes?

fragende Grüße

R.

Hallo,

die werden gegen 1,742 Stellantis-Aktien getauscht - automatisch.

Stellantis: Aktionäre von PSA und FCA segnen Megafusion ab (handelsblatt.com)

Gruß
C.

Xetra, 8TI. Die Umfirmierung zu Stellantis fand heute statt, ansonsten konnte man schon seit geraumer Zeit FiatChrysler (unter dem Symbol 8TI) handeln.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.