Pfad eingeben

Hallo !

Wenn ich mir über T-online das programm „Internet Explorer 6“ runterladen möchte, muß ich einen Pfad angeben.
Was gebe ich an??

(Brett vorm Kopf!)

Gruß Max

Hallo Max,

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?disp…

einen guten Rutsch wünscht

oliver

Danke, danke, mein Lieber!
Der Link sieht gut aus, beendet mein Problem aber überhaupt nicht!
Auch dort muß ich den Pfad eingeben und der ist mir als PC-Opa immer noch ein Rätsel!

Gruß max und ebenfalls guten Rutsch!!

Hallo Max,

Auch dort muß ich den Pfad eingeben

Meinst du mit Pfad den Speicherort?
-> Du klickst auf Download
-> dann auf speichern, wenndie Frage kommt, was du tun willst
-> suchst dir den ordner aus, wo du die dateien ablegen willst
-> startest in diesem Verzeichnis dann die setup datei
-> bei der Frage nach Installationsort übernimmst du den Vorschlag vom IE

-> wenn du im zweiten Schritt auf öffnen statt auf speichern klickst, beginnt der Download gleich in einen temporären Ordner und die Installation startet. Der „Pfad“, ist dann wohl der Vorschlag des Ordners, wo der IE installiert wird.

War was für dich dabei - oder meinst du mit Pfad etwas anderes? An welcher Stelle kommt den die Frage?

salut

gernot

Hi Max

Pfad eingeben???
Welchen Pfad meinst Du denn?
Den Pfad wo die Setup.exe gespeichert werden soll? Dann am besten dort wo Du sie wieder findest. Z.B. „C:“.

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)

zum direkten Download?
Hi,

http://download.microsoft.com/download/IE60/fnlrtw/i…

Gruß, olli

Danke an alle!
Hallo !

Danke für die Fragen!
Dadurch habe ich festgestellt, dass man Internet Explorer nur downloaden kann, wenn schon ein Programm von Intenet Explorer im PC liegt.
Ich hatte aber Internet Explorer kompl. gelöscht, weil ich mir eine Schaltfläche eingefangen hatte die nicht dahin gehört.
Jetzt habe ich Internet Explorer neu installiert und diese Schaltfläche ist merkwürdigerweise wieder da.
Gruß max

Hallo Max,

Jetzt habe ich Internet Explorer neu installiert und diese
Schaltfläche ist merkwürdigerweise wieder da.

Welche Schaltfläche?

salut
gernot

Hallo,

entweder Du versuchst analog dazu die FAQ:546, oder Du klickst mit Deiner rechten Maustaste auf die Symbole oben im IE und wählst entweder die böse Symbolleiste oder das einzelne böse Symbol weg. Wars das?

Grüsse

Andreas

Hallo !

Dieses Symbol bekomme ich auch weg durch „Anpassen“
Aber unter Menü „Extra“ da bleibt das böse Ding.

Es ist doch so, ich habe IE komplett gelöscht und aus dem Netz neu runtergeladen, und schon war es wieder da.
Sie steckt irgendwo und wartet auf IE. Und springt wieder auf.

Gruß max

Schaltleiste nennt sich bei IE die Favoritenleiste mit Symbolen.

Gruß max

Hi Max

bitte nicht auf C:, da haben nur Systemdateien und kein Daten müll was zu suchen. Irgendwo auf deinem rechner wird sich doch ein plätzchen finden, wo du rutergeladene Programme ablegen kannst. Leg halt irgendwo nen ordner an

Laufwerksbuchstabe:\Downloads\Microsoft\IE6\

und da packst du ie .exe rein. dann hast du sie auch später mal :smile:
Und wenn du was anderes runterlädst, Packst dus dann in

Laufwerksbuchstabe:\Downloads\Microsoft\Was anderes\

Gruss hh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Schaltleiste nennt sich bei IE die Favoritenleiste mit
Symbolen.

Okay, hab mich missverstaendlich ausgedrueckt: welches Symbol, welcher Befehl unter „extras“ stoert dich?

salut

gernot

Hallo,

ich denke, dieses „Programm“ ist nicht Bestandteil des IE, deswegen kannst Du es auch nicht durch DEinstallation etc entfernen. Entweder Du akzeptiertst es, dass es in Extras… drin ist, oder Du versuchst das mit der FAQ…

Noch eine Möglichkeit: Das Ding wird ja wohl irgendeinen Namen haben: BSP: Es heisst Bearattack. Dann gib mal unter Start->Suchen „Bear“ ein: Dann siehst du hoffentlich eine Datei. Schau mal, welche Dateien zu dem exakt gleichen Zeitpunkt erstellt worden sind(müssten unter(!) 10 Dateien sein). Lösche diese und behalte sie im Papierkorb. PC neustarten und schauen was passiert.

Hast Du schon Ad-Aware drüberlaufen lassen?

Grüsse

Andreas

Hallo !

Danke nochmals.
Ich werde es so akzeptieren. Gefährlich ist es ja nicht.

Gruß max