Pfad/Parameter zur Firefox-Suchfunktion

Liebe/-r Experte/-in,

Ich suche den Pfad bzw. die Parameter, worüber die Firefox-Suchfunktion aktiviert (bzw. „eingeblendet“) wird. Also die Suchfunktion, die in Form der Suchleiste UNTEN im Firefox-Browser eingeblendet wird und mit der man im Text einer Seite nach Wörtern suchen kann bzw. diese „Hervorheben“ kann.

In der Regel wird diese Funktion ja per Tastenkürzel „Strg+F“ aktiviert. …oder halt über´s Firefox-Menü. Jedoch nutze ich das Add-on „easyGestures“ und möchte die Suchleiste quasi per Mausklick einblenden (und ggf. ausblenden). „easyGestures“ kann das Aktivieren der Suchleiste (per Mausklick) bewirken, indem man dem Programm den Pfad bzw. die Parameter zuführt, worüber besagte Leiste in der Regel „angesteuert“ bzw. aktviert wird.

Kann mir also vielleicht Pfad oder Parameter mitgeteilt werden, worüber die Aktivierung/Einblendung der Firefox-Suchleiste in der Regel erfolgt? …bzw. der „Ort“ genannt werden, wo man entspechende Daten evtl. einsehen/auslesen kann?

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :wink:. Für Antworten bedanke ich mich auf alle Fälle bereits recht herzlich im Voraus!

PS:
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit
Browser: Firefox 4

Mit freundlichen Grüßen
Christian