Guten Tag, würde gerne mal fragen wie das mit der pfndungsgrenze ist ,den ab 3.020,06 ist alles pfänbar steht in der pfändungstabelle .Aber wie were das wenn mann 7 oder 9 familienmitglieder hätte versthe das irgendwie nicht steht nur immer bis 5 mitglieder …aber 3.020,06 würden doch bei 9 personen gar nicht reichen ??were nett um aufklärung danke
Guten Tag, würde gerne mal fragen wie das mit der
pfndungsgrenze ist ,den ab 3.020,06 ist alles pfänbar steht in
der pfändungstabelle .Aber wie were das wenn mann 7 oder 9
familienmitglieder hätte versthe das irgendwie nicht steht nur
immer bis 5 mitglieder …aber 3.020,06 würden doch bei
9 personen gar nicht reichen ??were nett um aufklärung danke-----------------------------------MEINTE WENN ES LOHNPFÄNDUNG WERE
aber 3.020,06 würden doch bei
9 personen gar nicht reichen ??
Und wenn die neun Personen dann mal eine Zeit lang bei Aldi einkaufen und da nicht mit dem Taxi hinfahren, dann immer noch nicht?
Wir reden hier über Netto-Arbeitseinkommen, Kindergeld, BAFöG und was man sonst noch alles nebenbei bekommt, zählt nicht dazu. Und das soll nicht reichen? Ganz im Vertrauen: Ich kenne sogar Leute, die verdienen noch nicht mal so viel Geld.
Aber wenn es tatsächlich nicht reicht, dann kann man beim Gericht beantragen, dass der pfändungsfreie Betrag heraufgesetzt wird, das steht in § 850f ZPO.
Guten Tag,
HALLO meinte nicht ob es reicht sondern ob die grenze immer noch gleicht bleibt??
HALLO musste lesen was worldwidefab da geschrieben hat!!!