Pfarrer Braun- Skelett in den Dünen

Hi,
Wer die Folge kennt hat sich wohl auch schon gefragt: Wollen die den Zuschauern tatsächlich dieses zusammengedrahtete Krankenhaus-Skelett als sterbliche Überreste verkaufen oder sollte das ein kläglicher Versuch für einen humorösen Effekt sein? Vielleicht hab ich aber auch nur die Story nicht kapiert, aber immer wenn ich die Folge auch nur in der Vorschau sehe frage ich mich warum nicht gleich ein „made in china“-Schild auf der sogenannten Leiche hängt.
gute Nacht

Hey! Ich glaub die wollten einfach nur am Budget sparen. Bei dem Film kommt es ja nicht so auf die „Effekte“ an. Daher find ich es auch nicht schlimm, wenn ein Plastikskelett verwendet wird.

>Hey! Ich glaub die wollten einfach nur am Budget sparen. Bei dem >Film kommt es ja nicht so auf die „Effekte“ an. Daher find ich es >auch nicht schlimm, wenn ein Plastikskelett verwendet wird.

Hoi!
Nenene, damit lass ich mich nicht abspeisen. Wo ist es eine Sache von Budget wenn die bei dem Teil den Draht entfernen? Das ist einfach eine Sache von Logik. Außerdem haben sie gegen Ende dann noch einen echten Totenkopf gehabt.
Ein olles Skellet zu kriegen ist echt nix mit der Finanzierung von Spezialeffekten zu tun.

trotzdem danke für die Antwort