Ich hatte vor 5 Wochen das Pfeifferische & meine Leberwerte waren auch erhöht…
Vor 1 1/2 Wochen war ich beim Blutabnehmen und da waren die Leberwerte wieder top. Der Arzt sagte mir leider nicht, ob ich wieder Alkohol trinken darf - und hat jetzt Urlaub…
Wie siehts aus?
Ich würde gerne etwas definitives hören - Räte habe ich genug, trotzdem Danke
Wie siehts aus?
Ich würde gerne etwas definitives hören - Räte habe ich genug,
trotzdem Danke
weiter unten sagtest du, dass bald eine riesen Party ansteht, die du nicht missen willst, Räte willst du nicht hören, deine Frage hast du somit also schon selber beantwortet.
„Lass dich mal ordentlich vollaufen, der Alkohol ist nicht schädlich für deine Leber, wenn die Werte vorher schon erhöht waren“. Das wolltest du doch am liebsten hören, oder?
Du bist alt genug und musst lernen für dich und deinen Körper selber Verantwortung zu übernehmen. Und wenn du dabei den Verstand nicht einschaltest, brauchst du hier im Forum auch nicht um einen Freifahrtschein fürs Saufen zu betteln, wenn du eh keinen Rat willst.
wenn deine werte jetzt absolut normal sind und du dich gesund fühlst, dann steht der party nichts mehr im wege.
Man muss sich ja nicht besinnungslos saufen, denn da leiden ja auch andere organe drunter, nicht nur deine Leber:smile: