Hallo Ihr Lieben,
jaaaaaaa, ich hab schon öfters gepostet - damals ging es mir darum herauszufinden, was mir eigentlich fehlt! Die Diagnose ist ja gestellt und um diese geht es auch nicht mehr! Viel mehr darum, ob Ihr mir Tipps geben könnt, wie ich mich wieder aufpäppeln kann. Ich schleich nun seit über 3 Monaten wie ein Schatten meiner selbst durch die Gegend, quäle mich tagtäglich zur Arbeit (außer wenn ich mit Antrumgastritis und blutigem Durchfall im Krankenhaus liege - wohl wegen der ganzen Virustatika, Antibiotika und Schmerzmittel) und falle abends total erschöpft und leicht fiebrig ins Bett.
Ich esse viel Obst und Gemüse, nehme täglich 25 mg Zink zu mir (in Tablettenform), habe jetzt angefangen Actimell zu trinken und mein Doc wartet darauf, bis der aktuelle Infekt (vereiterte Angina sowie Nasenneben- und Stirnhöhle, Eiter läuft aus den zugeschwollenen Augen) vorrüber ist damit, damit er eine Vitaminspritzenkur anfangen kann.
Habt Ihr mir vielleicht auch noch wertvolle Tipps? Wenn ich google kommen immer nur diese Diagnose und Verlaufsberichte, aber keine wirklichen Tipps, wie man sich aufbauen kann oder was hilfreich sein könnte.
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könntet! Ich scheine (laut Internet) wohl zu den wenigen % zu gehören, die sich doch etwas länger mit dem Mist rumplagen…
Liebe Grüße,
Sonja