Pfeile Nerven

Hallo alle zusammen

Mich nerven diese Pfeile be den verknüpfungen unten rechts und jezt wollt ich mal fragen ob es da ein Programm gibt dass diese Pfeile entfernen kann?!?!?

MFg

B.A.

http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windo…

Hi

unter Desktop/Oberfläche ist das zu finden was du suchst

gruß Andi

Super Seite, kann ich nur weiterempfehlen und natürlich auch *

Die Anleitung mit den Verknüpfungspfeilen funktioniert bei Win 7 auch, hab ich grad ausprobiert :wink:

grüße
Andy

Moin, B.A.,

Mich nerven diese Pfeile be den verknüpfungen unten rechts

da die Lösung bereits vorliegt, erlaube ich mir eine Frage: Was nervt an diesen Pfeilen? Verhält sich die Verknüpfung anders, wenn die Pfeile weg sind?

Gruß Ralf

Hallo B.A.,

Mich nerven diese Pfeile be den verknüpfungen unten rechts und
jezt wollt ich mal fragen ob es da ein Programm gibt dass
diese Pfeile entfernen kann?!?!?

Ich habe die bei mir immer extra eingeschaltet, seit es diese Möglichkeit gibt:

Löschen Link: der Link ist weg
Löschen Pfad: Alle Dateien sind weg

MfG Peter(TOO)