Hallo zusammen,
ich habe folgendes, bizarres Problem:
bein einer in Word erstellten Zeichnung mit Textfeldern und Linien und Pfeilen verschwinden nach dem Abspeichern immer die Pfeilspitzen!! Ich habe schon unter verschiedenen Namen abgespeichert, aber keine Chance. Jedesmal, wenn ich die Datei wieder aufrufe, sind die Pfeilspitzen wech!!
Natürlich macht mich das bekloppt, weil ich jedesmal diese nicht unerhebliche Menge an Pfeilspitzen immer wieder aufs Neue „machen“ muß.
Weiß jemand Rat??? Bitteeeee!!
Entnervte Grüße
Sabine
Hallo turbobiene, das passiert nur, wenn die Grafiken nicht "über den Text " gelegt sind.
Dann verschwinden die Pfeile in den Hintergrund, sie sind zwar noch da, aber versteckt hinter den Grafiken.
ABhilfe: beim Einfügen (da kann man einen Haken machen bei „über den Text legen“) oder nachträglich durch rechten Mausklick drauf, Eigenschaften und dann über den Text legen bei „Grafik formatieren“ „position“ über den Text legen ankreuzen.
Dann kannst du gruppierungen und Reihenfolge benutzen und die Pfeile in den Vordergrund stellen, dann sind sie auch beim nächsten Öffnen noch da.
Grüsse
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]