Hallo liebe Experten, ich möchte entweder im April oder im Juli nach Spanien in Urlaub fahren und dort an einem einwöchigen Kurs (mit max. 6 Teilnehmern) für Pferdefotografie teilnehmen. Ich würde Andalusien bevorzugen (aber kein Muss) auch das Wohnen direkt auf einer Finca mit Pferdezucht; Kameraverleih ist nicht nötig, da ich bestens ausgestattet bin. Lieben Dank !
Wir sind Deutsche u.wohnen in Andalusien auf dem Land. Zur Unterbring. haben wir ein Gästehaus(Salon, Küche, Schlafzimmer etc., geeignet f. 2 Pers., evtl. m. Haustier. Pferdezucht betreiben wir keine, aber es ist ALLES in unmittelbarer Nähe.(Wallfahrtsorte mit Pferdezuchten, Pferdezuchten im Dorf, und Strände.) Ich denke, das könnte Sie interessieren. Sie finden die Beschreibung der Finca auch in: tucasa.com, cambalache.com und fotocasa.com. Wenn sie Näheres erfahren möchten, Herr Zerhusen, schreiben Sie. Danke und Gruß, Ute.
Hallo,
habe ich dich richtig verstanden, dass du noch nach einer Unterkunft suchst? Ich war erst im November auf einer traumhaft schönen Finca in Estepona, wo ich auch im Sommer wieder hingehen werde.
Estepona ist auch ein guter Ausgangspunkt um verschiedene Orte in Andalusien anzusteuern!
Die Finca ist sehr liebevoll dekoriert und eingerichtet und Preis Leistung stimmt v.a. auch! Aber guck mal selbst unter
www.andalusien-individual.com
LG
Vanessa