Pferdeausbildung in Nettersheim bei stefan stehle

wer hat dort schon mal sein Pferd an die Kutsche Ausbilden lassen und hat gute / schlechte erfahrung gemacht ich möchte mein D Reitpony dort evtl. ausbilden lassen. Jannis

Du hast doch vor 1 1/2 Wochen schonmal die gleiche Frage gestellt -und keine Antworten bekommen.

Frag in einem Pferdeforum bzw. Fahrforum nach, google ihn, schau nach Videos und hör dich bei Fahrern in deinem Stall/deiner Nähe um.

Und genauso wichtig: geh hin, rede mit ihm, schau dir den Stall/Anlage an, schau wie er arbeitet und entscheide dann.