Pferdefigur - nähere Infos

hallo,

habe von einem alten Mann das in den Bildern gezeigte Pferd geschenkt bekommen und möchte gerne mehr darüber wissen. es hat mich irgendwie an das pferd von Lucky Luke erinnert ( ? Rosinante ? ). es ist ~ 20 cm hoch, der Körper ist stabil d.h. wahrscheinlich Plastik und mit einem samtigen Stoff bezogen, der Schweif wurde ersetzt.
meine fragen dazu :

  1. wer ist es genau ?
  2. wer ist der Hersteller ?
  3. wie alt ist es ?
  4. gibt es einen Markt dafür d.h. was ist der Wert ?
    Freue mich über jede Info.

Lieben Gruss
karin

Hi

Falls du nach dem Pferd von Lucky Luke, bzw. Figuren davon, suchen willst, nimmt lieber Jolly Jumper als Suchbegriff :wink:

Gruß h.

Hallo Karin,

tu bitte dieses scheußliche Teil weg!

Jolly Jumper hat mit diesem Monster nur gemeinsam, dass er auch ein Paint Horse ist.

Einen Markt dafür gibt es vermutlich in der Szene pädophiler Sadisten, die Vergnügen daran haben, einem Kind ausführlich zu erzählen, was für ein schönes Hottehü sie ihm demnächst schenken werden, wenn es brav ist, und sich dann an seiner verzweifelten Enttäuschung weiden, wenn sie ihm dann sowas in die Hand drücken.

Schöne Grüße

MM