Hallo
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich in der Umgebung von MOS/HD Pferdefleisch kaufen kann? Oder hat schonmal jemand Frischfleisch bei Ebay bestellt?
Danke
Karen
Hallo
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich in der Umgebung von MOS/HD Pferdefleisch kaufen kann? Oder hat schonmal jemand Frischfleisch bei Ebay bestellt?
Danke
Karen
Hallo Lunaqua
Wie weit ist die Umgebung von MOS/HD?
Auf dem Mannheimer Wochenmarkt ist regelmäßig ein Pferdemetzger.
In Speyer gibt es in der Hasenpfuhlstr. den Pferdemetzger Stamm, der auch auf verschiedenen Wochenmärkten vertreten ist.
Danke
Karen
Bitte
Volker
Hallo Karen,
diese Seite führt in Deiner Region zwar auch nur die von Volker genannten Quellen auf, bietet aber insgesamt eine gute Übersicht für Interessenten: http://www.pferd-und-fleisch.de/pferdeflsh/
Viele Grüße
Diana (die froh ist, dass es in ihrer Stadt einen exzellenten Pferdemetzger gibt)
Servus,
diese Seite führt in Deiner Region zwar auch nur die von
Volker genannten Quellen auf,
der Horn in Worms fehlt da, um das Delta zu komplettieren. Aber am schönsten ists beim Stand vom Bergold auf dem Monnemer Markt: Die junge Bergoldin ist nicht bloß apart anzuschauen, sondern sie hat auch ein lecker schlagfertiges Mundwerk. Und beiläufig neben Pferd auch hie und da Känguruh und Strauß in der Theke (allerdings eher in der Worscht als in Stücken).
Schöne Grüße
MM
Hallo Volker
Hmm, Mannheim hört sich ganz gut an und Speyer in sofern besser, dass ich Bekannte hab, die da ab und zu mal hinfahren und mir vielleicht was mitbringen können:smile:
Ansonsten ist mir das leider zu weit, weil ich kein Auto hab.
Danke dir:smile:
Karen
Hallo Diana
Schöne Seite, aber da gibt es nix in meiner Gegend. Schade.
Tja, werd ich wohl selber schlachten müssen *gg*
Danke dir trotzdem
Karen
Hallo Martin
Danke dir auch:smile:
Strauß und Känguruh hab ich schonmal gegessen, als wir in HD beim Club der Köche waren. Straussen Carpaccio und Känguruh mit getrockneten Tomaten. War lecker:smile:
Gruss
Karen
Pferde
Ansonsten ist mir das leider zu weit, weil ich kein Auto hab.
Hi Karen… haste auch kein Pferd??
sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen
LG Ulli - aus dem Pferdefleischpool… gibt es hier an jeder Ecke!
Hy Ulli
Nee, leider nicht, sonst wärs ja kein Problem (so oder so *gg*)
Gruss
Karen die dich beneidet
Pfui,
das ist ja so, als wenn ich meine Katze essen würde, igitt!
Ich glaub ich werde Vegetarier!
Nix für ungut, aber wenn ich mir vorstelle, daß irgendjemand mein Pferd, das seit 25 Jahren mein treuer Wegbegleiter ist, essen möchte, dann schüttelt´s mich.
Der darf seinen Lebensabend in einer großen Box und auf der Koppel verbringen und wird niemals nicht geschlachtet!
Gruß
Tina