hallo ich habe heute meine koppelzuweisubg bekommen hatte die auswahl zwischen 2 wiesen leider ziemlich abgelegen nun habe ich ein paar bedenken,wenn es zur nacht hin geht. ich möchte meine pferde richtig gesichert und vor unbefugte geschützt haben vielleicht hat jemand von ihnen ja eine gute idee mit vielen dank
OK – wir können wenig zum Rema sagen. Unsere Pferde sind am gleichen Grünstück wie das Wohnhaus. Der Grund 1Ha ist eingefriedet dazu send kie Koppeln mit Weidezaun oder Holzstanden abgesicher. (+ 2 Schäferhund)Vielleicht ist es eine Hilfe für Dich. Grüsse aus Polen
ja 1 ha ist nicht gerade viel wir haben ne 15 ha wiese
ja 1 ha ist nicht gerade viel wir haben ne 15 ha wiese
OK
Am Besten wäre es wenn du ein Stabilen Holzaun mit Dicken Pfosten aufstellst, der auch einen Elektrozaun zwischen den Holzbalken hat. mit Strom Drauf, und ein sicheres Schloss anbringen! Kameras wo versteckt angebracht sind wäre auch ne Möglichkeit, was aber Teuer ist. und wenn dir Trotzdem nicht sicher bist würde ich dir Empfehlen ne Weide zu suchen wo nicht so abgelegen und überschaubar ist. weiter kann ich dir sonst leider nicht helfen.